(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
himbeertoni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 14:12    Titel: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab den BEST test anscheinend ganz gut gemeistert... jetzt wurde ich für nächste woche mit noch einem anderen bewerber zum persönlichen gespräch eingeladen...

kann sich schon jemand vorstellen wie dieses gespräch verlaufen wird?!
ist das so wie hier im forum beschrieben im AC mit rollenspielen?! sind ja nur zu zweit... es sind 45 minuten eingeplant

hoffe mir kann jemand helfen

vielen dank!
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 14:12    Titel: Vorstellungsgespräch  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi also ich denke es wird wirklich nur ein gespräch. ich habe ein AC mitgemacht und es hat über 3 std gedauert. ok wir waren auch 6 leute. vielleicht bekommt ihr auch ne aufgabe wie rollenspiel oder so aber mehr wirds wahrscheinlich nicht sein.
naja wünsche dir viel glück Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wird bestimmt nur ein persönliches Vorstellungsgespräch mit einem Verkaufsgespräch sein. Für ein AC ist es viel zu kurz. Viel Glück
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und so schlimm ist das alles gar nicht Very Happy
 
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist das ein Kudo test der 45 minuten dauert den muss ich nähmlicha auch machen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist ein KUDO-Test??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist eigentlich nur ein Persönlichkeitstest war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
 
teamcheffin
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast:

Ein Kudo-Test ist ganz simpel. Er wird meist von den Sparkassen genutzt um vor dem AC bzw. dem Vorstellungsgespräch schon ein bisschen über dich zu erfahren und dich und deine denkensweise und deine Einstellungen kennen zu lernen.

Du wirst beim Kudo-test einfach einen Schnellhefter vorgelegt bekommen und einen Antwortbogen.

Im Schnellhefter sind immer Aussagen formuliert über die du auf dem Antwortbogen mit

Arrow Trifft meist/voll zu
Arrow trifft etwa/manchmal/überwiegend zu
Arrow trifft überwiegend nicht zu
Arrow trifft garnicht zu

stellung nehmen sollst.

Du darfst pro Aussage wie z.B."Wenn der Kunde unfreundlich ist, bin ich auch unfreundlich" nur ein Kreuz setzen.

Für etwas 100 Fragen hast du ca.45 Minuten Zeit.

Man sollte nur aufpassen, es sind Fragen doppelt aber nur unterschiedlich formuliert.

Eigentlich muss man sih nicht groß darauf vorbereiten ...

Lg Anja

P.S.: Wie wars????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 29 Jun, 2007 19:01    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©