(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ RW Prüfung 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
AtheApe
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 12:50    Titel: RW Prüfung 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat schon jemand die Lösung dafür???

Würde mich mal interessieren was da überall so rauskommt!

APE
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 12:50    Titel: RW Prüfung 2007  



 
vroni
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welche rw prüfung denn?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe meine RW Abschluss Prüfung heute geschrieben Smile
 
KSCfan
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 14:54    Titel: rw-prüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch heute rw geschrieben (und wirtschaftslehre) in baden-württemberg. habe aber keine musterlösung, wenn sie jemand hat bitte gerne einstellen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vroni
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach so sorry.... schreib erst nächsten freitag rw... ich sterbe gerade vor angst
 
xy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 12:58    Titel: wichtig Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen
ich mache die bankkauffrau-ausbildung per abendschule, d.h. dass ich die abendschule 2005 besucht habe, dann wurde ich schwanger und konnte die prüfung nicht schreiben.
nächsten freitag bin ich aber dabei.
1.frage:
rechne ich bei den stückzinsen für 2006 mit 365 oder 366 tagen ab??
2.frage:
die 19% umsatzsteuer zählt ja, oder??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee sorry, ich bin gerade auf der Suche nach Lösungen für SWL...
Weißt du da schon was?

Grüßle Chrissi Very Happy
 
xyz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist 2006 ein schaltjahr gewesen??? NEEEIIIINN....
demnach wird mit 365 Tagen gerechnet., und riiiichhhhhhhtttigggg die USt ist 19 % Smile)
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 16:34    Titel:  



 
Moin!
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 16:04    Titel: wäää? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich dachte die Klausuren werden zentral gestellt... wie könnt ihr die dann schon geschrieben haben??

Und wenn das so wäre, dann mal her mit den A-ufga-ben und Lö*s u ng en...

Wer was weiß bitte mal melden und mir das Leben retten!

Grüße!
 
Metrostar
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 16:22    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

So hab mich hier mal angemeldet, wer was weiß kann mir also auch eine PN schicken! Bitte Bitte! (bezogen auf den Eintrag oben)

THX!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©