(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 15.5. Düsseldorf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 23:51    Titel: Bewerberrunde 15.5. Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

habe vor paar per E-Mail eine Einladung zu einem Bewerbertag nach Düsseldorf bekommen.
D.h. ich muss aus Mannheim anreisen...

Ist jemand auch noch dabei? Oder war dort jemand vor kurzem?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Mai, 2007 23:51    Titel: Bewerberrunde 15.5. Düsseldorf  



 
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe vor paar Tagen einen Anruf vom Filialleiter hier bei mir bekommen und soll morgen mal hin.

Wird sicher ein Gespräch und dann bekomme ich Montag bescheid.

Ich weiß, in einem solchen Fall macht man gar nichts verkehrt, wenn man mit einem Anzug und Krawatte hin geht.
Wie seid ihr zu solchen Gesprächen hin?
Dass man nicht mit einer lockeren Jeans und Shirt hin geht versteht sich von selbst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dein erster gedanke, ist meiner meinung nach schon richtig! kann nie verkehrt sein mit ner schicken hose und nen hemd mit krawatte da hinzugehen!

viel glück für morgen- sag bescheid, was dabei rausgekommen ist!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich bin damals auch mit Anzug + Krawatte.

mein Filialleiter ist noch ziemlich jung, schätze ihn auf eventuell 25 Jahre, der war dermaßen locker gewesen und hatte z.b. keine Krawatte. Wie er mich gesehen hat, sagte er: "Respekt, bei dem Wetter eine Krawatte....würde ich bei 30° nicht aushalten" Smile.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat er sich auch sehr jung angehört, würde auch maximal 30 sagen.
Ich gehe da auch mal mit Anzug und Krawatte hin, auch wenn es sau heiß zu werden sch e i n t.

War es bei euch ein normales Vorstellungsgespräch, also dass ihr euch vorgestellt habt, dann von ihm Fragen kamen und dann von euch und dass ihr dann am nächsten Werktag oder am gleichen bescheid bekommen habt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich empfand das vorstellungsgespräch als recht locker! die haben einem gleich die angst genommen und waren auch recht locker, aufgrund ihres alters... ich hatte gleich danach die positive nachricht bekommen! aber die meinten zu mir, war sowieso klar wegen den anderen ergebnissen schon...

viel glück für morgen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, kann ich "niciii" komplett anschließen...

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei wir war das damals auch genauso
 
Forum






Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 15:41    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©