(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DreBa Düsseldorf ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:26    Titel: DreBa Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ich bin nahezu jeden tag hier im forum und halte ausschau nach leuten denen ich evtl. in ddorf begegnen könnte aber iwie scheint es als wäre ich der einzige in der breite straße. wenn ich mich irre korrigiert mich Wink
mfg illi-willy
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:26    Titel: DreBa Düsseldorf  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2007 22:46    Titel: Re: DreBa Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

illi-willy hat folgendes geschrieben:
so ich bin nahezu jeden tag hier im forum und halte ausschau nach leuten denen ich evtl. in ddorf begegnen könnte aber iwie sch***** es als wäre ich der einzige in der breite straße. wenn ich mich irre korrigiert mich Wink
mfg illi-willy


hab am dienstag mein einstellungstest bei der dresdner bank ..bisse auch dabei Laughing
 
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neee duuuu ich bin schon ab dem 01.08.2007 fest eingeplant... ja dann gib ma gummi viel glück wünsch ich dir dabei! sind extrem coole typen da.. mal n ganz anderes "ac".... lass dich überraschen
 
Nalan:D
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyyy hatte mein ac auch bei der Dresdner bank in der breite str. mir wurde auch bestätigt das ich eine ausbildungsstelle kriege aber in wuppertal kp warum anscheinend wird man nach bezirken eingeordnet oder so meint ihr man kann da noch was dran ändern ich würd sehr gerne in d-dorf anfangen???
 
melly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich wurde in bochum eingeteilt, wollte aber nach dortmund.. hat auch geklappt... ich denke mal das geht solange da noch was frei ist...aber wenn du von vornerein woanders eingeteilt wurdest wohl eher nicht..

lg
melly
 
Nalan
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute hab mal ne frage würd mich freuen wenn mir jmd diese frage beantworten könnte:D

ich hab vor 3 wochen per telefon eine ausbildungstelle zugesagt bekommen und mir wurde gesagt das ich die nötigen unterlagen sprich den arbeitsvertrag noch per post zu geschickt kriegen werde

aber um ehrlich zu sein bin ich sehr unsicher bei der sache weil ich seit 3 wochen nix mehr von der Dresner Bank höre

ist doch aber sicher das ich die stelle kriege oder die haben mir ja immerhin zugesagt... Confused


hoffe ihr könnt mir bei der frage helfen
Very Happy naya hadi bye:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirschlein
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 7
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Nalan.

Ich hatte mein AC am 29.10. und hab an dem Tag auch direkt die mündliche Zusage bekommen und am 10.11 wurde mir der Ausbildungsvertrag zugeschickt. Habe also schon alles ...

Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nalan
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die antwort:D ich hab vor 2 wochen schon angerufen und mir wurde gesagt das meine Daten in Verarbeitung sind und das das noch dauert ich will jetzt nicht aufdringlich wirken in dem ich wieder anrufe.... meint ihr das kommt aufdringlich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:38    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©