(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 11.4. Köln Test ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 15:18    Titel: 11.4. Köln Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ist jemand von euch auch am 11.04. in Köln beim Einstellungstest?
Ich soll 4,5 Stunden einplanen und war schon geschockt, als ich das gelesen habe. Shocked
Was erwartet mich denn dann so lange? Da steht auch nur "Eignungsprüfung". :/
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 15:18    Titel: 11.4. Köln Test  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was kommt denn da 4 1/2 Stunden lang für ein Test? Shocked Shocked
 
Gast 007
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bist du bei der Kreissparkasse in Köln oder Sparkasse KölnBonn zum Test? Ich hab nämlich Test den ganzen Tag Question Question
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei der Sparkasse KölnBonn.
Hab jetzt Angst, 4,5 Stunden ist doch heftig. :/
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir mal keinen Stress....Hab auch den Test gemacht...erstmal ist der normale Test, dann ne längere Pause und zum Schluss noch ein Diktat. Wenn man das aber vorher fertig hat kann man natürlich schon gehen. Die Zeit ging echt schnell rum und es wurde auch immer was zwischendurch erzählt. War echt alles halb so schlimm. Bewirbst du dich noch für dieses Jahr? Drücke dir dann natürlich die Daumen, vllt. sind wir dann bald Kollegen...ich fänge im September an (vorrausgesetzt ich schaff das Abi Wink)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ist noch für dieses Jahr.
Ah da kommt noch ein Diktat? Ist der denn schwer? Erinnere mich da immer an den Deutsch-Test auf RTL, da waren so schwere Wörter. Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry...ich meinte Aufsatz..NICHT DIKTAT...

Thema ist natürlich jedesmal anderes... Wink
 
Gast 007
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Glück für den Test morgen. Sag mal wie's gelaufen ist. Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:23    Titel:  



 
Gast 007
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gast, wie war denn nun dein Test? Erzähl doch mal bitte Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhja, war ok. Hatte den BEST-Test und eigentliche Probleme nur bei den Wirtschaftsfragen. Razz
Oke, das Aufsatzthema war auch iwie doof, aber naja.
Ich hoffe, dass das was wird. Confused
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©