(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorbereitung für Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
GOAT
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 18:35    Titel: Vorbereitung für Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilfe... bin leider durch den Einstellungstest von der dresdner geflogen und hab jetz von der DB! Wie kann ich mich darauf vorbeireiten, das ich es diesmal wirklich schaffe? bin dankbar über jede art von hilfe... hat jemand vll einen test dazu hier im netz?

Edit: Admin. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 18:35    Titel: Vorbereitung für Deutsche Bank  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So alles nochmal schreiben nachdem "ein Fehler aufgetreten" ist :S...

So..

Was kam denn alles dran im Test? Habe auch einen, heute in einer Woche...

Was ist dir schwer gefallen von den Aufgaben?

Was für Abschluss hast du denn?


Zuletzt bearbeitet von Bank_Clerk am Mi 04 Apr, 2007 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe gehört, dass es sich bei dem test von der deuba um den gleichen handelt wie bei der dreba... mh... bei der dreba war ich nich...nur bei der deuba...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 10:18    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

@GOAT..

du kannst auch unter google und dann "einstellungstest" eingeben..

aber vll helfen dir die Links weiter die ich dir per PN geschickt habe nachdem das hier im Beitrag nich zu schreiben ging :S:S:S:..

naja...


viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meines Wissens sind DreBa und DeuBa gleich vom Einstellungstest her. Da es überwiegend Persönlichkeitsfragen sind, würde ich mir mal überlegen was du geantwortet hast. Analogien und das bissl Rechnen wirst du ja hinbekommen haben. Das mit den Wurzel aus Punkt-Karo geteilt durch Punkt-Punkt ist gleich Raute habe ich auch nicht hinbekommen (zumindest nicht annähernd alles), daher würde ich gezielt Kopfrechnen trainieren und die Antworten wohlüberlegt geben (Vertrieb, Flexibilität usw.).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOAT
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute, eine Frage hab ich noch... wie sieht es denn bei den Persönlichkeitsfragen aus. Ichmeine die, wo ich mit 1 - 5 antworten soll! Ist es erfolderlich, dass ich nur unternehmerisch antworte, sprich mit 5!? hatte bei der draba immer so ne 4 eingetragen. wgibts noch n paat hilfreiche links zum test?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOAT
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Bank_Clerk... ich hab letztes jahr mein fachabitur für wirtschaft gemacht. ich fand das schwierigste an dem test waren die zahlenfolgen und geometrische figuren addieren, subtrahieren usw... Bsp: Kreis : Wurzel Kreis = Wurzel Kreis. Ich weiß in dem fall is es 9. Aber wenn da sachen wie Kreis *Kreis : 9* Viereck = Dreieck * Kreis... als wirklich... und denn nur knappe 30 sekunden für eine aufgabe....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@GOAT...

ich weiß was du meinst :S:S:S....

die Aufgabe verstehe ich auch nicht so...

z.B. des ist einfach: Dreieck- Kreis= Dreieck.. .was für eine Zahl??
--> 0...

naja...

wow fachabitur... Very Happy...ist der Test bzw. die Teste für 2008?oder noch 2007?

wann hast du denn den Test bei der DB???

ich hab meinen bei der DreBa diesen Mittwoch Very Happy...

kommen da auch so Faltvorlagen von Figuren denen wo man zuordnen muss?...


du kannst unter w w w.ruv.de

... da gibts auch Einstellubngstests zu üben..

oder unter die Seite -->

w w w.schule-inside.de/html/einstellungstest.html

und noch eine Seite:

w w w.berufswahl-tipps.de/einstellungstest.htm

du musst halt die Leerzeilen zwischen den "w w w" wegmachen weil sonst hätte ich dir die Seite net einfügen können hier...

also vll helfen dir die Seiten was..

viel Glück!

Smile

BYe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Apr, 2007 12:02    Titel:  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

PS: Zu diesen Persönlichkeitsfragen..

die haben bei der Deutschen Bank auf derer Homepage so ein Beispieltest gemacht... da guckst bissle rum unter Ausbildung usw... udn da ist dann so ein Beispieltest..

war voll einfach.. aber wie gesagt.. BEISPIEL Very Happy

also

Bye Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOAT
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Bank_Clerk
Ich hatte meinen test schon. Er war am 28.03. in berlin von der dreba! Ich hab noch einen am 17.04. von der deuba. Und ich hoffe echt, dass das diesmal besser wird. ich bereite mich auch schon die ganze zeit vor. mit zahlenfolgen am meisten. aber irgendwie find ich da net mehr als zu viel im internet zu. Sad
ich finde es sowieso quatsch, menschen nach solchen kriterien zu beurteilen. immerhin werde ich sowas in meinem später berufleben nie nie und nochmals nie wieder brauchen!!!!!
aber hilft ja leider nichts...
habt ihr noch n paar hilfreiche links für n ET?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©