(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übermorgen Volksbank-Gespräch. Brauche Hilfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Steffen60
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 13:18    Titel: Übermorgen Volksbank-Gespräch. Brauche Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich bin neu hier. Ich habe übermorgen (28.03) ein Gespräch bei der VoBa Heilbronn. Und weiß nicht recht wie das abläuft. Hatte auch schon Gruppengespräch bei der Sparkasse Heilbronn. Ist es anders Bei der Volksbank oder so? Und außerdem, muss man dort auch 3 aktuelle Tagesthemen vorstellen? Was wird dort gefragt?

Habe mir schon die Grundfragen hier durchgeschaut, würde mich aber echt freuen wenn ihr mir hier antwortet was man noch so wissen müsste und wichtig wäre.

Freue mich über Antworten.


Bis dann Steffen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 März, 2007 13:18    Titel: Übermorgen Volksbank-Gespräch. Brauche Hilfe  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da brauchst du keine panik haben!!!

im prinzip laufen alle gespräche gleich ab. immer die standardfragen und ab und zu ne frage zum akruellen geschehen und das wars dann auch. ist wirklich genug, wenn du die zeitung liest und dich halbwegs ausdrücken kannst

viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen60
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok danke die vielmals. Also einfach mal noch die aktuellen Themen anschauen.

Drückt mir die Daumen.

Bis dann und nochmals Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd dir beide daumen drücken Exclamation

und meld dich mal, ob es geklappt hat!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen60
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok mache ich. Bis dann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minnime
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 6
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey........

ich hatte ein vorstellungsgespräch bei der raiffeisen und das lief ganz anders ab als von mir geplant:
es wurden gar keine standardfragen gestellt
nur so situative fragen, also was ich in bestimmten situationen machen würde...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen60
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaaaaaaa. Heute morgen kam die Nachricht von der VoBa Heilbronn, dass sie mir eine Ausbildung für 2008 anbieten und sich sehr freuen würden wenn ich zusage.


Freue mich echt, und vielen,vielen dank für eure Tipps.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©