(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ München Ausbildung - Augsburg Berufsschule? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 17:04    Titel: München Ausbildung - Augsburg Berufsschule? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fang am 1.08.2007 bei der Dresdner Bank in München an wohne aber in Königsbrunn, Augsburg. Wäre es möglich somit die Schule im Umkreis Augsburg zu besuchen ? Will nicht unbedingt ne Mail schreiben oder anrufen
 
Forum






Verfasst am: Do 22 März, 2007 17:04    Titel: München Ausbildung - Augsburg Berufsschule?  



 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 1:12    Titel: berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus
fang auch am 1.08 in münchen an und bin aus kaufering,
geh aber trotzdem in münchen zur bs, da in landsberg kein blockunterricht angeboten wird
bs is in der neuen messestadt draußen (riehm)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 14:36    Titel: Re: München Ausbildung - Augsburg Berufsschule? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Chucky hat folgendes geschrieben:
Also ich fang am 1.08.2007 bei der Dresdner Bank in München an wohne aber in Königsbrunn, Augsburg. Wäre es möglich somit die Schule im Umkreis Augsburg zu besuchen ? Will nicht unbedingt ne Mail schreiben oder anrufen
 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin mir ziemlich sicher das das nicht geht,
ich hab n paar augsburger in meinem ausbildungsjahr.
kannst dich also auf bs in müchen riem freuen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

falsch es geht!
musst allerdings nen antrag stellen, und wieß net wie des der AG sieht. Du kannst deine AP auch wo anders schreiben... gehen tut alles ,)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©