(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NUR FÜR FRAUEN!!!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Wie viele Taschen habt ihr?
1-5
25%
 25%  [ 7 ]
5-10
37%
 37%  [ 10 ]
10-20
22%
 22%  [ 6 ]
20-50
3%
 3%  [ 1 ]
50 und mehr
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow!
Der Inhalt scheint ja verdammt ähnlich zu sein!!!
ICh hab Geld, HAndy, Taschentücher, Kamm, Haargummies, HAndcreme, Schlüssel, Kalender, Stifte, Block, Kaugummies, BonBons, Nagelfeile, Labello, Spiegel, Medikamente (Asprin, Asthma-spray und co) und Ladegerät fürs Handy...
Hoffe, dass ich nix vergessen hab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Apr, 2007 11:08    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

carow ich hab nich kondome gemeint, sondern tampons Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"scheint" warum geht das wort denn nit??? sch...eint ist doch jetzt nix böses... Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja voll doofe alle wörter die mit sch anfangen kriegen sternchen.

so doof Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*g* ich find das jetzt aber mal lustig,. ich hab mich schon gewundert, warum bei s c h e i n t immer diese sterne sind und dachte ich bin die blöde uns setze die immer *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo is denn eigentlich meine süße?!? Shocked

mh...sport machen? naja wer weiß...hauptsache du rufst mich noch am wochenende an mausi...sonst werd ich so traurig... Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wolltet ihr am WE ncih in Berlin gemeinsam unterwegs sein?! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein noch nich am wochenende Very Happy

IN der woche...*g* auch viel praktischer, weil dann is ikea ja auch nich so voll Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:49    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut, dass wir das geklärt haben oder? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 21 von 24

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©