(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NUR FÜR FRAUEN!!!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Wie viele Taschen habt ihr?
1-5
25%
 25%  [ 7 ]
5-10
37%
 37%  [ 10 ]
10-20
22%
 22%  [ 6 ]
20-50
3%
 3%  [ 1 ]
50 und mehr
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Meli277
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Taschen sind schon was tolles Smile)
Andere Leute sammeln Briefmarken, ich halt Taschen Wink)

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 März, 2007 22:01    Titel:  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein problem, ich hab zwar viele taschen, aber für die bank sind die alle nicht die richtigen... zu klein oder zu bunt...
was habt ihr denn da gekauft???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oh man
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für ein bescheuerter thread!
packt euch mal an euren schädel, habt ihr nichts wichtigeres als taschen im kopf? kein wunder das viele frauen als dumm und oberflächlich abgestempelt werden.

mit einer euren taschen könntet ihr nem kind in der dritten welt 5 jahre gesundheit schenken. während die um ihr überleben kämpfen labert ihr hier wer viele welche taschen in welchen farben habt.
GEHIRNAMPUTIERT.

sorry is aber so
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja türlich hast du irgendwie recht...aber gönnt sich nich jeder mal was? Wink

kerle zB. saufen lauter bier, obwohls reudig is...das könnt man dann ja auch spenden...bescheuerter vergleich...is aba so! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin zwar männlich und nicht schwul(wirklich nicht), aber poste hier dennoch mal, dass ich immer eine größere schwarze Tasche nehme, die sieht enorm elegant aus und ist praktisch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich find dich toll! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nocebo
Vice President


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 124
Wohnort: Bad Lauchstädt

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaaaaaaaaa. Ein Thread nur für Taschen und Schuhe und Schminktipps und Männer und andere Frauensachen die ein (oder mein Very Happy ) Mann nicht versteht.

Arrow Arrow Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nocebo
Vice President


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 124
Wohnort: Bad Lauchstädt

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso: Ich habe übrigens nur 19 Taschen, aber bald sinds mehr. Exclamation

Habe meine Freundin zum shopping am Samstag überredet, da wird sich bestimmt die ein oder andere Tasche finden Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 22 März, 2007 9:37    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann wünsche ich dir viel glück! schlag zu! aber ordentlich! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ oh man: wer noch nicht mal deutsch kann, sollte nicht über die intelligenz von frauen lästern...

so, ich werd am we auch shoppen gehen, mal sehen, was ich finde
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 2 von 24

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©