(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was habt ihr für taschen??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

was habt ihr immer mit zur arbeit?
aktenkoffer
6%
 6%  [ 2 ]
aktentasche
29%
 29%  [ 9 ]
rucksack
19%
 19%  [ 6 ]
bin ne frau! hab natürlich ne stylische handtasche
25%
 25%  [ 8 ]
sonstiges
19%
 19%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt, man muss alle haben... außerdem kann ich doch nicht 2 jahre lang mit der selben tasche rumrennen^^ aber ich sollte mir erstmal meine anzüge zulegen, damit ich weiß welche taschen dazu passen^ Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 20 März, 2007 12:22    Titel:  



 
Murmeltier
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe einen Samsonite-Aktenkoffer
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Murmeltier Very Happy *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ne 2 jahre mit der gleichen tasche?????? Shocked NEIN das geht ja nun wirklich nich... Wink

dann lieber jeden tag ne andere tasche und ne alte nach 2 jahren wieder rauskramen, weil dann denkt jeder die wär neu!

ich natürlich nich...mir würde das sofort auffallen *feier*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

phoeni, wir zwei sind einfach die taschen checker Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ALSO das seh ich ja genauso!!! Very Happy ... ich finde es so zum feiern, dass ausgerechnet nen kerl sonen thread eröffnet hat... Very Happy

warum sind wir da nich drauf gekommen? Question ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab so ne Notebook-Tasche von Lacoste gesehen und direkt gedacht "Die wäre perfekt für die Ausbildung", also hab ich zugeschlagen. Aktenkoffer finde ich für nen Azubi etwas übertrieben und Aktentaschen komisch, da komme ich mir so spießig und konservativ vor Very Happy
So Notebook-Taschen sind funktionell, ausreichend groß, man kann sie umhängen und sie sehen dem Anlass entsprechend aus, wie ich finde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde man sollte die umfrage um eine antwort erweitern...wie wärs mit "einen al**-Plastikbeutel"...oder zählt das bei sonstiges???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 20 März, 2007 14:33    Titel:  



 
Nocebo
Vice President


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 124
Wohnort: Bad Lauchstädt

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke mal eher sonstiges.

Sonst müsste ja der Kaufland Beutel auch extra stehen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt da hab ich noch nich dran gedacht Exclamation

aba der EDEKAbeutel wärs wert... Idea Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©