(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was habt ihr für taschen??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

was habt ihr immer mit zur arbeit?
aktenkoffer
6%
 6%  [ 2 ]
aktentasche
29%
 29%  [ 9 ]
rucksack
19%
 19%  [ 6 ]
bin ne frau! hab natürlich ne stylische handtasche
25%
 25%  [ 8 ]
sonstiges
19%
 19%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du arbeitest in nem Supermarkt.. das zählt hier mal garnich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 19 März, 2007 19:12    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich arbeite nich IM supermarkt...ich arbeite in der HAUPTVERWALTUNG eines supermarktes...nebenbei, bei dem geschäft mit dem höchsten marktanteil!

und meine bank ist dieser hauptverwaltung ja... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SUPERMARKT! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja stimmt, der markt is ja auch super! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

--> Samsonite Aktenkoffer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, es gibt keinen thread mehr in diesem forum, der nicht von benji zugespammt wird (aber phoeni is auch net viel besser^^)
Rolling Eyes

@benji: lass dich vom smithers nicht irre führen.
du weißt gar nicht, was leistungssportler alles essen können.^^
vor allem, wenn man im zivi so viel zeit hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Taschen Very Happy ich hab viele taschen. aber keine für die arbeit Sad ich such aber eine, ich weiß auch genau wie sie aussehn solll, aber ich glaub die find ich nich mehr bis august Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaja... taschen! hab zwar auch einige, aber irgendwie sind die zu groß oder zu klein... Crying or Very sad ich find absolut keine perfekte tasche!!! Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 März, 2007 20:25    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 7:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ALSO ich habe die perfekten taschenEN schon gefunden...was großes, was kleines, was mittleres.... Very Happy

ich tendiere zu der mittleren...aber man brauch ja eh zu jedem anzug eine andere tasche! weil eine tasche wirkt ja nur zu einem anzug richtig gut und sieht dann kombiniert mit einem anderen anzug nicht so gut aus, wie mit dem anderen...und das is ja dann mal richtig blöde....

@sinamore: ich kann dir "city-shopper" empfehlen zB. von tom tailor oder gerry weber...die haben die perfekte größe, denn die sind nicht so groß wie richtige "shopper"... Very Happy ... da passt eigentlich alles rein, was man so alltäglich brauch und das is immerhin viel! Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nocebo
Vice President


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 124
Wohnort: Bad Lauchstädt

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt die "perfekte" Tasche einfach nicht. Sad
Habe so viele und trotzdem gibt es immer wieder eine die ich noch brauche. Very Happy

das ist wie mit Schuhen. Razz Ich muss sie einfach alle haben. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©