(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschlußprüfung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
pueppi
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 1
Wohnort: Raum Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2004 12:49    Titel: Abschlußprüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich suche einen Nachhilflehrer/in, da ich nächstes Jahr meine Abschlußprüfung mache. Meine Ausbildung liegt bereits 10 Jahre zurück. Vielleicht hat ja ein Azubi Zeit und Lust mir Nachhilfe zu geben. Außerdem suche ich alte Prüfungen. Ab 2001 habe ich alle Prüfungen, aber vielleicht hat noch jemand Prüfungen aus 2000,1999....
Für Literaturempfehlungen zum Thema Abschlußprüfung Bankkaufmann/Bankkauffrau wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Christina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jul, 2004 12:49    Titel: Abschlußprüfung  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2004 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Pueppi und herzlich willkommen im Bankkaufman.com - Forum.
Ich kann dir folgende Bücher zur Vorbereitung empfehlen:

1. Übungen für Bankkaufleute vom Gabler-Verlag
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3409470433/bankkaufmannc-21

2. Prüfungstraining Bankkauffrau, Bankkaufmann
von Heinz Rotermund
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3802953150/bankkaufmannc-21

Für mich waren das die zwei besten Vorbereitungsbücher.

Grüße aus dem Frankenland

Tobias Hohberger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Niels78
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2004 15:15    Titel: Frage zum Buch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat noch jemand das buch "Prüfungspraxis Bankkaufmann/Frau" und will es verkaufen?oder weis jemand nen Link wo man es sich downloaden kann?wäre klasse wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet.
gruss niels
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2004 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Niels!

Ich habe das alte Buch von 03/04! Vielleicht kann Dir das ja helfen??? Falls ja, schicke mir ne Private Nachricht! Ich habe aber auch im November Abschlussprüfung! Wie bereitest DU dich denn vor?

Gruß René
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2004 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also runterladen kann man die Bücher (noch) nicht.
Wäre aber mal ne gute Idee, dass man Bücher nicht mehr in Papierform bekommt, sondern in PDF-Dateien etc. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calvin
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 17:30    Titel: Nachhilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, versucht's mal bei den Lambert Bankrepetitorien, habe viel gutes gehört. Machen kleine Gruppen und haben's echt drauf einem was beizubringen. Die Kurse starten im April. Link: www.repetitorien.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©