(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zu spät zum bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
sweetgirl
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 14:58    Titel: Zu spät zum bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe da mal eine Frage,
Ich möchte mich für eine Ausbildung als Bankkauffrau bewerben. Ist es schon zu spät oder kann ich es noch versuchen?
Und habe ihr vielleicht ein paar Tips zur Bewerbung oder so währ echt super
Gruß sweetgirl Very Happy


Admin: Title geändert.
 
Forum






Verfasst am: Do 01 März, 2007 14:58    Titel: Zu spät zum bewerben?  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für 2007 oder 2008???
also für 2007 denke ich schon, dass es zu spät ist. hab meinen vertrag seit mai in der schublade liegen. aber für 2008 definitiv noch nicht. ich mein du kannst es auch für 2007 noch versuchen. manchmal springen ja noch unerwartet welche ab, aber ich würd mir nicht zu große hoffnugen machen
trotzdem viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

enfach mal bei den Banken anrufen und fragen, obs noch Sinn hat. Ist doch individuell verschieden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany88
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für 2007 ist es noch nicht zu spät... gibt noch genug sparkassen un banken die suchen schau auf meinestadt.de gibts genug freie stellen aber würd ma langsam hin machen ..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich denke nicht, dass es zu spät ist. Ich selbst habe mich erst vor einer Woche beworben und habe heute den Brief im Briefkasten gehabt, indem ich zum Einstellungstest eingeladen werde. (22.3. München)
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte ich schon woanders erwähnt: Teilweise sind die Masken der OnlineBewerbungen immer noch auf 2007 eingestellt. Es ist zwar schon sehr spät da die Regel immer 1,5 Jahre VOR Ausbildungsbeginn ist, aber versuchen sollte man es auf jeden Fall noch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©