(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Hypo Vereinsbank Nürnberg ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Jaci
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyhey
Naja ich hatte schon ein paar aber auch noch nich so viele...mal schaun wie der wird...2tage vorher hab ich auch noch in der sparkasse in nbg....
weißt du schon, wie du dich da anziehst, weil ich kann des nich ganz so einschätzen, wie man sich bei nem einstellungstest in der bank kleiden soll, weil ich will auch nich(wenn ich denn weiterkomm)beim gespräch gleich angezogen sein, oder is sowas weniger wichtig?

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 März, 2007 15:24    Titel:  



 
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werd mich schon etwas "gepflegter" kleidern Smile aber auf alle fälle auch nicht zu übertrieben, also kein hosenanzug oder..
sollte ich zum ac eingeladen werden, dann schon etwas feinere kleidung..
wie hast dich denn bei den letzten tests gekleidet?
wie alt bist du eigentl., und wohnst du eh in nürnberg? komm näml. aus der nähe von passau..
und ich lese grad, du bist azubi im 1.lehrjahr?!

lg marina
 
Jaci
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey


äääh wo steht, dass ich azubi im ersten lehrjahr bin?neee neee ich bin noch in der 13. klasse und mach etz dann erstmal mein abi und was machst du?
Ich bin 19 und ich wohn ganz in der nähe von Nürnberg..also hab ichs nich weit...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unter deinem namen stehts..

hmm ich geh auch in die 13., werd mein abi machn und dann möcht ich ebn die ausbildung machn!!

na dann hast dus ja gut, muss schon ne weile fahrn bis ich in nürnberg bin..
aber ich find die stadt so toll, dass ich unbedingt da hin will!!
 
Jaci
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast recht..nur komisch, dass ich des nirgends angegeben hab.
Naja aber du weißt ja jetz, dass ich ka Azubi bin Wink
Naja wird schon werden am Mittwoch! Ich werd dich auf alle fälle am We nochmal kontaktieren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar, wir hören / sehen evtl. voneinander Wink
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kleine info zu "1. Lehrjahr" dies ist dein Rang hier im Forum Wink je mehr beiträge du schreibst desto höher steigst du!!!

Je nachdem Einstellungstest würde ich aufjedenfall "gehobene" Freizeitkleidung empfehlen ggf. auch einen Anzug! Bei einem AC 100%ig einen Anzug was anderes geht überhaupt nicht (Männer)
grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibrox
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

hab gehört, dass die Hypovereinsbank Nürnberg furchtbar wählerisch ist und immer keinen nimmt. Sieht man ja, dass die beim Arbeitsamt immer noch 8 Leute suchen und ständig wieder einen neue Anzeige beim Arbeitsamt aufgeben. Na, dann wünsche ich euch trotzdem viel Erfolg.

ibrox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 11 März, 2007 21:32    Titel:  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei den Tests werden allen ein faire chance gegeben! Vorallem falls du nichts genommen werden solltest bekommst du auch gesagt wesegen du nicht in die bank gepasst hast!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibrox
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

erst heute haben Sie beim Arbeitsamt wieder inseriert, dass sie 10 Azubis in Nürnberg suchen. Werden die denn gar nicht fündig.

ibrox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©