(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bücher für die Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LawrenceofArabia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 15:00    Titel: Bücher für die Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde im Herbst 07 nun also meine Ausbildung bei der DreBa beginnen. Da es bis dahin noch einige Zeit ist würde ich mich gerne schon mit einigen Büchern auf die Ausbildung vorbereiten.. Hat denn evtl einer von euch Tipps?
Würde mich freuen,

grüße...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 15:00    Titel: Bücher für die Ausbildung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinnlos...lass es:))
ich bin jetzt im sommer fertig und das klappt echt so.

vorbereiten musst du da garnix, geniess lieber die freie zeit
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, Vorbereitsungsbücher brauchst du echt nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss da in dem fall lawrence unter die arme greifen wenn man das so will,.. also ich hab die allgemeine hochschulreife und bin absolut nicht wirtschaftlich ausgerichtet... deswegen woltle ich mich schon mal vorbereiten und sei es auch nur um mein gewissen zu beruhigen... Wink naja ihr wisst schon nach der 13 abgegangen dann zivi und e-funktionen= was ist das... klar weiß ich das man sowas eher weniger brauchen wird.. aber naja was ich damit sagen wollte ist das ich schon gewaltig aus dem stoff raus bin;) wäre also dankbar wenn ihr vll n paar tipps hättet aber trotzdem wollte ich mich dafür bedanken das ihr uns in dem sinne "weiterhelft" und sagt das es auch so geht.. -> es beruhigt Wink
 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

matador, maxim, men's health Wink mehr echt nicht Wink

ich bezweifle dass irgend jemand in deiner Bank schonmal ne e-funktion vor sich hatte Very Happy
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sucht euch jemanden, der die Ausbildung bereits angefangen hat und telefoniert mit diesem jeden Abend ... da lernt man mehr als aus irgendwelchen Büchern Razz

Pappe, der war gut Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pappe´s Tipps sind die Exklusivsten Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

exlusiv hin oder her, es trifft genau den Kern Laughing
 
Forum






Verfasst am: Mi 14 März, 2007 19:20    Titel:  



 
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jungs ihr redet mit nem zivi, wir haben das abo vom orion, den matador bringt n kollege immer mit, .. ich hingegen steh eher auf den playboy- standart aber nicht zu langweilig die interessanten leserbriefe faszinieren mich immer aufs neue.. also bin ich anscheinend doch ziemlich gut vorbereitet Wink

danke jungens
 
Pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein Problem Wink

Genieß die Zeit, Zivizeit=schöne Zeit Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©