(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wo sind die azubis 2007 für berlin??? und die anderen??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nikola
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 9:53    Titel: wo sind die azubis 2007 für berlin??? und die anderen??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
mache meine ausbildung bei der Db ab dem 20.8.07 in berlin.wer noch? und wer fängt i.d.anderen bundesländern an?meldet euch...
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 9:53    Titel: wo sind die azubis 2007 für berlin??? und die anderen???  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hoffentlich ich,.. weiß das aber erst in 3wochen genauer,....

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melli88
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 21:45    Titel: hi Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ab august auch in berlin dabei!...wisst ihr ob die schon alle auszubildenden zusammen haben??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny ohne login
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haben die noch nicht,...morgen hab ich meinen ac,..die würde mich ja wohl "hoffentlich" nicht einladen wenn die schon alle haben,..aber man weiß ja nieeeee
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und anny ist was draus geworden bei der DB?wie wars?was haben sie gesagt? Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@melli? woher kommst du?
hast schon den vertrag?
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also,... ich hab ein gutes gefühl aber das hat ja nichts zu sagen.

uns wurde mitgeteilt, dass sie leider schon fast alle plätze besetzt haben und um den anderen ac-teilnehmern noch eine chance zu geben werden sie uns erst ende märz bescheid geben,... also immer noch auf eine gute antwort warten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, bin zwar nicht in Berlin, aber dafür in der Zentrale in Frankfurt/Main ab August diesen Jahres. Freu mich schon riesig und hoffe das es Spaß macht die 2 JAhre die ich dort meine Ausbildung habe.

Mfg Benji-leo Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 13 März, 2007 19:13    Titel:  



 
1Bit
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 1:50    Titel: Anny? Anny??? ^^ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Anny.... da saßen wir beide gestern wohl im gleichen Boot Smile Ich war ja der Hahn im Korb bei Euch. Ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl, nur beim Einzelgespräch.. naja, mein Gespräch dauerte irgendwie am längsten. Bin als erster rein und als ich rauskam saßen schon 3 wieder draußen, die fertig waren...

Viel Glück Anny... vielleicht schaffen wirs ja beide Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang auch im August an ^^ die DB war so cool als sie erfahren hat, dass ich noch Grundwehrdienst schieben muss, dass mein Ausbildungsvertrag auf 07 verschoben wurde. Kommt ihr denn direkt aus der Schule in die Ausbildung? Ich hoffe das öde Soldatendasein bleibt kein Nachteil.... man merkt schon wie man innerlich verkommt ^^

Wer is dann am 27.03 in Potsdam bei der Welcome-Veranstaltung?

Freu mich echt drauf
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©