(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 13. & 14. Gehalt währen der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
???
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 12:50    Titel: 13. & 14. Gehalt währen der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 


hey leute,
hab mal eine frage...auf der internetseite der deutschen bank steht ja das man 13. und 14 gehalt während der ausbildung bekommt.
doch leider stand davon nichts im vertrag?
habt ihr eine ahnung, ob man die sonderzahlungen nun bekommt?
(ich mache meine ausbildung in berlin august2007), aber es wird ja in anderen bundesländern genauso sein mit den sonderzahlungen?
Also bekommt sie nun oder nicht??? Wink Question
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 12:50    Titel: 13. & 14. Gehalt währen der Ausbildung  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kenne nur das 13. gehalt und das ist bei dresdner und deutsche bank in berlin auch so... hab da meine einstellungstest gemacht und da haben die damen und herren das schon so erzählt,.... aber vielleicht antwortet dir ja auch noch jemand mit mehr ahnung Wink

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Anni

aber im Intenet steht doch was vom 13. und 14. gehalt???!!!
naja abwaten...
liebe grüße
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh achso vielleicht meinen die mit dem 14. gehalt deine prämie,.. also wenn die bank guten umsatz usw hat und du sehr gute arbeit gezeigt hast bekommt man (laut dresdner-einstellungstest-lady) am ende des jahres ne prämie oder wenn die noten gut in der schule sind,... muss mich mal die tage im internet durchlesen,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibts beides.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bekommst weihnachts- und urlaubsgeld. dann bekommst du noch einen bonus, der deiner leistung entspricht. so wird das in einer anderen großbank gehandhabt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ist es natürlich viel schöner erklärt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing na dann wenn es beides gibt ist doch cool.aber woher wisst ihr das?
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 16:15    Titel:  



 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

also ich weiß auch, dass es weihnachts- und urlaubsgeld gibt...das ist ja eigentlich in jeder ausbildung so...
aber das man je nach leistung noch einen bonus bekommt ist mir neu...wie wollen die das denn bewerten? wenn das stimmt, wäre ja ganz gut...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie?..., keine ahnung aber dass haben die uns prüflingen bei dem einstellungstest erzählt,.. ich glaube aber nach mehrmaligem überlegen, dass der bonus am ende des jahres ausgezahlt wird... laut dresdner bank-lady
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©