(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer den nicht besteht ?! also dann weiß ich auch nicht???? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Ricardo
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 3:40    Titel: Wer den nicht besteht ?! also dann weiß ich auch nicht???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI leute also ich hab mal hier im forum so rumgeschaut von wegen einstellungstest deutsche bank!!!!!!


Mir kommt es vor als würde den jeder bestehen....

also als ich den test dort gemacht habe, bestanden min 90 % also wenn dass keine gute quote is dann weiß ich auch net.

ich zumindest hab den ausbildungplatz. und noch viele weitere.


macht euch keine sorgen wenn ihr den test nicht besteht dann würde ich sagen : mach dir mal gedanken ob du vielleicht besser einen beruf wähltst wo man nicht denken muss wie zb arbeitsloser, sozialhilfeempfänger oder straßenfeger.


also entspannen da braucht man sich nicht vorzubereiten.

das hört sich jetzt zwar alles eingebildet an was ich hier geschrieben habe aber im prinzip ist es so.

der einstellungstest ist kinderpisse.........


gutue nacht und schläft behutsam * * *küsschen Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 30 Dez, 2006 3:40    Titel: Wer den nicht besteht ?! also dann weiß ich auch nicht????  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist anscheinend so einfach, dass man nur so deppen wie dich da einstellt.
allein deine ausagen hier sind ein grund sich da auf keinen fall zu bewerben.
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast
Der war gut Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Unbekannte hat es aber auf den Punkt gebracht
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cab hat folgendes geschrieben:
Der Unbekannte hat es aber auf den Punkt gebracht


Exclamation Exclamation Exclamation
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 2:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist echt so.
die die ich von der deutschen B. kenne sind alle so drauf.

ich glaube der typ wird da gesucht, dass man hinterher keinen übernehmen muss.
 
LINKSTYLE
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich muss dem Ricardo recht geben,

ich war im Einstellungstet in Mainz und ich fand ihn echt sehr leicht.
Und denke auch, das man dass schaffen müsste.

alle dir hier reingeschrieben haben und sich über den ricardo lustig machen haben den test anscheinend nicht bestanden und fühlen sich wahrscheinlich dumm, macht euch nichts draus.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es geht ja gar nicht darum, ob der test leicht war oder nicht.
nur wer sich so präsentiert wie der gute ricardo, hat den schuss echt nicht gehört.
von dem möchte ich bestimmt nie beraten werden....
 
Forum






Verfasst am: So 07 Jan, 2007 21:10    Titel:  



 
eddy
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke mal nicht das es in deinen Aufgabenbereich fällt zu entscheiden wer dumm ist oder nicht.
Es gibt viele Faktoren wie z.B. Aufregung oder Nervosität welche solch einen Test maßgeblich beeinflussen können. Du als künftiger Bankkaufmann solltest eigentlich Toleranz und Höflichkeitsformen ganz oben auf der Liste der Tugenden stehen haben aber so wie du dich hier gibst ist dies ganz bestimmt nicht der Fall.
Ich selbst war auch nervös bei dem Test, habe ihn allerdings bestanden. Dies gibt mir aber nicht das Recht über andere Leute zu urteilen.
Ich wäre froh wenn ich mit sowas wie dir, sollte ich die Ausbildungsstelle bekommen, niemals in Kontakt komme weil das im groben gesagt einfach nur Assozial ist.
Nimm dir die Kritik echt zu Herzen wenn etwas im Bankgeschäft erreichen möchtest..


Zuletzt bearbeitet von eddy am So 07 Jan, 2007 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddy
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry Doppelpost!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©