(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer den nicht besteht ?! also dann weiß ich auch nicht???? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Fitch
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay, vielen Dank. Das hat mir scho a bissl weitergeholfen.

Fitch
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 17:59    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei meinem Test war nur eine Ausbilderin dabei, die die Aufgaben erklärt und uns durch den Nachmittag geführt hat. Es war egal, was man anhatte. Ich hatte auch nur ne Jeans und Poloshirt an, wie immer eigentlich. Und ich fiel damit nicht auf Wink Was ich damit sagen will, was man beim Test trägt, ist egal. Es zählen nur die Testergebnisse!
Bei der Gruppenübung sieht das natürlich anders aus, da sollte man die zukünftige "Dienstkleidung" tragen, damit die Leute sich dich als BankerIn vorstellen können. Heißt bei Jungs: Anzug.
 
Ricardo
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

also sorry kann ich da nur sagen. ich wollte eigentlich nicht den eindruck erwecken das ich hier dere geilste bin.

ich wollte eigentlich den leuten die den tesdt noch vorsich haben ein wenig die angst nehmen. naja vlt. ein bisschen blöd formuliert.

also sorry nochmals sber der test ist wirklich einfach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Angenommen Wink *löl*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

boahh ey so manches was ihr hier vom stapel gebt ist echt der wahnsinn... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

habe den db (für ein bachelorstudium) test nicht bestanden bin trotzdem nicht dumm!!! habe trotzdem drei vers.ausbildungsangebote...bei banken!!! und by the way nen geiles abi inner tasche!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

ich weiß nicht was manche leute von sich halten, von wegen "ich hab den test bestanden und die ausbildung .... soooooo einfach Exclamation Exclamation Exclamation !!"

boahh leuten wie euch muss ich mal ein sagen:
Exclamation Exclamation ihr seid lediglich in einer bankausbidlung!!! denkt ihr das ist der nabel der welt... es gibt wesentlich krassere dinge!!! Exclamation Exclamation
BA-studium, oder so!! nen Studium allgemein!!!

also SHUT UP und eins kann euch sicher sein.... ihr habt noch viel weniger hirn als manche bsr-fahrer!!!! Mad Mad Mad Mad

denn klugheit schlägt sich vor allem in zwei worten nieder:
1) Selbstkritik Exclamation Exclamation Exclamation
2) Humanität Exclamation Exclamation Exclamation
 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na du bist ja auch nicht mit Bescheidenheit behaftet, wie es so aussieht. Also wenn du so ein tolles Abi hast, dann frag ich mich wirklich wie du es geschafft hast durch den Test zufallen, entweder du hattest ein schlechten Tag, oder deine Softskills sind eine Katastrophe. Also auch du bist nicht der Nabel der Nation mit deinem BA Studium. Ich erinnere dich nochmal an deine Maxime: Selbstkritik und Humanität. Du hast in deinem Beitrag nicht gerade den Anschein gemacht, dass du so geistreich bist. Ich sag nur "boahh ey". Sehr intelligent und einem Abiturienten würdig. Wink

Also erst Selbstbeherschung und Respekt lernen dann reden. Zu dir passt der Spruch: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage."

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ABI und wünsch dir alles erdenklich Gute mit deinem BA Studium, und lass beim nächsten Mal einfach die Leute um dich herum im Glauben wie toll sie doch seien.

MFG Benji-leo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber ich studier im moment mathe und englisch. werd das studium trotz guter ergebnisse nicht beenden. (lehrer werden? keine gute idee...) ABER meiner meinung nach ist ein studium je nach fachrichtung auch sehr schwer oder vedammt leicht... studium heißt noch lange nicht iq-bolzen... es kommt immer drauf an, was man draus macht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©