(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse einstellungstest mit gespräch ?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 12:05    Titel: Sparkasse einstellungstest mit gespräch ?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Habe morgen meinen Test bei der Sparkasse - der test macht mir keine Probleme denke ich, aber auf meiner einladung steht noch:
*danach möchte ich mich noch kurz mit ihnen unterhalten*

ist das normal bei der Sparkasse ?
Und was wird das wohl für ein gespräch ?

Dann, trotz dass es *nur* einstellungstest ist, trotzdem anzug anziehen ?

lg
bo
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 12:05    Titel: Sparkasse einstellungstest mit gespräch ?!  



 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

immer chillen....

Sauber gekleidet, ein gut sitzender Anzug, eine ordentliche Krawatte mit Hemd, KEINE EXPERIMENTE.

Gewählte sprachliche Fähigkeiten stehen hoch im kurs.
Stell ruhig auch frage, dann übernimmst du die Gesprächsfühung und du hast sie in der Tasche.
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fragen stellen. Ein gewisses interesse sollte doch vohanden sein. Also meinen Erfahrung nach zu urteilen, muss man sich so geben wie man ist, mit seinen Fehlern und mit seinen Vorteilen.
Im Gruppen- und Einzelgespräch kommt es natürlich auf Höflichkeit an, aber da erzähl ich dir ja hoffentlich nichts neues Wink

Also dann, Viel GLück Wink
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Niemand muss ich in einem Einstellungsgespräch Fehler eingestehen. Ich würde niemals einen Fehler bzw. Schwäche einfach so erzählen.
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die meisten Fehler werden sowieso unbemerkt bleiben, aber manchmal kommt halt die Frage, haben sie irgendwelche fehler, und da ist es wichtig dass man sich bereits im vorraus gedanken darüber macht.
Natürlich soll man nicht kommen und sagen ich bin da und da schlecht, lieber etwas positives von sich erzählen, immer hin wirbt man ja für einen selber.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©