(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ??? MYSTERIÖS????? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Ricardo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:31    Titel: ??? MYSTERIÖS????? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
ich habe vor ca. 2 wochen telefonisch bescheid bekommen, dass sie mir einen Ausbildungvertrag zuschicken und das alles super war .... bla...bla

also würden sie mich holen

nun renn ich tag für tag wie so en bekloppter an den briefkasten
aber nix.

irgendwo auf dieser seite steht es wären 10 tage bis das schreiben kommt aber bei mir sind es nun schon über zwei wochen.

wann wäre es angebracht mal nachzufragen ???????????
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:31    Titel: ??? MYSTERIÖS?????  



 
Pama
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 36
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, gut wenn Sie Dir nicht gesagt haben wann Sie denn zuschicken, kann es in sehr sehr seltenen Fällen länger dauern. Erfahrungsgemäß kommen entweder schreiben in denen Du Eingeladen wirst zum Unterschreiben oder unverbindliche Unterschriftsbriefe wesentlich schneller... Confused Confused Aber vergessen haben Sie Dich bestimmt nicht..Ich persönlich würde aber auf jedenfall Nachfragen, dass zeugt zwar nicht von Vertrauen in den neuen Arbeitgeber aber ist durchaus verständlich. Dafür wird Dich keiner hasse Wink Wink Wink

MFG Marcus Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt wäre es angebracht zu fragen...^^ bei mir hats auch einmal über 2wochen gedauert u da gab es irgenwie ein problem mit dem programm bei der ihk zur herstellung(?) der verträge oder irgendwie sowas haben die mir erzählt....
ruf einfach an oder mail dorthin...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ricardo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo

ich hab trotzdem irgendwie schiss da es da doch irgendein problem gibt am telefon sagten sie ja herzlichen glückwunsch

und meinten das die filiale die verträge zuschikcen würden da es aber ne woche dauern kann weil die verträge von derr personalchefin durchgescheckt werden.

ich will da nicht so voreilig sein mit dem anrufen nachher heißt es der aht keine geldult. und ruft hier an obwohl wir gesgt haben wir schicken ihnen das zu! ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir hat das auch länger gedauert, obwohl die gesagt hatten dass es schnell geht.
ruf einfach an, das zeugt von interesse und die merken dass su nicht nur da sitz und wartest.
bei mir wurde das positiv aufegnommen
 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich warte auch...

aber die deutsche bank meinte zu mir es könnte schon 3 wochen dauern.....

naja ich warte nun schon 2 wochen.. bringt nichts ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricardo
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2006 0:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure antworten ich werde einfach noch ein biosschen gedult haben und noch ne woche warten. wenn bis dahin nix da is ruf ich mal an: merci
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©