(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Köln, 1.12.06 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Momo
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 15:40    Titel: Einstellungstest in Köln, 1.12.06 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wird jemand bei dem Einstellungstest am Freitag, den 1.12.06 in Köln sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 15:40    Titel: Einstellungstest in Köln, 1.12.06  



 
sammyboy66
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin da!!!

wo kann ich mich informieren was dran kommt???
ist mein erstes mal Laughing
 
Momo
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, dann werden wir uns ja evtl. da sehen. Wink
Schau mal hier im Forum, da ist nen Thread zum Einstellungstest und was dran kommen kann...Sieht eigentlich nicht so schwierig aus und müsste zu schaffen sein. Smile

Ist aber auch mein erstes mal und der erste Einstellungstest an dem ich überhaupt teilnehme, bis auf den onlinetest der Commerzbank den ich letzten Dienstag gemacht habe...

Schon nervös? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, jetzt gleich geht es los...Wünscht mir Glück :lo:

Edit:
Später am selben Tag

So habs hinter mir und war wirklich garnicht so schwierig, auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie es gelaufen ist.

Aber wie leicht es manche hinnehmen mit dem Einstellungstest und die Möglichkeit, an diesem teilzunehmen.
Mind. 8 Leute kamen erst einmal garnicht, dann kommen Leute zu spät und zwischendurch klingelt halt auch mal ein Handy Laughing

Naja, aber ansonsten lockere Atmosphäre und nen Test der jedenfalls im Aufgabenteil C zu bewältigen war...

-------------------------------------------------------------------------------------
So, hab die Antwort bekommen und ich habs leider nicht zum AC geschafft...Schade

Naja, aber Kopf hoch und weiter gehts vll. klappt es am Montag bei der Sparkasse Köln/ Bonn besser.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©