(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ INFORMATIONEN ZUM VERKAUFSGESPRÄCH = AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
BANKER88
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 0:12    Titel: INFORMATIONEN ZUM VERKAUFSGESPRÄCH = AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe BANKER!

habe am Donnerstag ein AC und bin sehr aufgeregt...

Hab große angst vom Verkaufsgespräch.
Was für Tipps könnt ihr mir denn geben...

Würde mich auf eure Tipps sehr freuen

GRÜßE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 0:12    Titel: INFORMATIONEN ZUM VERKAUFSGESPRÄCH = AC  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Locker bleiben!!! Beseren Tip kann ich dir nicht geben!!!

ich war genauso aufgeregt... aber du wirst sehen.... das ist gar nicht mal so schwer!!!!
Vor dem Verkaufsgespräch hatte ich auch am meisten Angst.... aber im nachhinein... war es nicht nötig!!

Sieh es echt als Spiel....und häng dich da voll rein! Es ist am wichtigsten wie du mit dem Kunden umgehst und wie du überzeugst!!! Du kannst echt jeden Müll erzählen!!!

Vielleicht ein paar grundsätzlich sinvolle Tipps, die unbedingt gemacht werden müssen:

(Vorab ich hatte den Handyverkauf)

Der Kunde kommt rein; schaut sich in deinem Laden um; du gehst auf ihm zu und begrüsst ihn nett und fragst wie du helfen kannst!!!... Wichtig dabei... gib ihm die Hand ... Stell dich mit Namen vor.... und biete ihm ein Platz an!!!
Er wird sich auch mit namen vorstellen.... und während des Verkaufsgesprächs solltest du ihm immer persönlich mit seinem Namen ansprechen!! Am ende des Verkaufsgesprächs.. bedankst du dich gbst ihm nochma die Hand und verabschiedest dich!

zum verkaufsgespräch selbst... wirst du dir spontan was einfallen lassen müssen... du hast 5 minuten dafür zeit dich vorzubereiten... und du wirst sehen... das ist eigentlich gar nicht ma so schlimm!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Raphael! Very Happy
Es macht mir auch total viel Spass jedem zu helfen... denn als ich Hilfe benötigte... wurde mir auch geholfen! Das Forum ist einfach nur Genial Smile


Wo du es auch jetzt sagst... ich mein zwar nicht das es aufm Aufgabenzettel stand (bin mir nicht sicher) ... aber aufjedenfall hat sich das ganz schnell herausgestellt!!! Die Prüferin hat das sofort geklärt und dann wusste ich bescheid... wie war das nochmal : "Der Deutsche hört bei einem Verkausgespräch nichts lieberes, als seinen eigenen Namen" ^^ ... ist tatsächlich so =)

Ach man kann noch viel mehr Tipps geben BANKER88, aber ganz ehrlich... mach dir keinen Kopf... es klappt auch so!!! Merk dir die wesentlichen Dinge .. und dann maschierst du da locker durch!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BANKER88
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Peter1986 hat folgendes geschrieben:
Danke Raphael! Very Happy
Es macht mir auch total viel Spass jedem zu helfen... denn als ich Hilfe benötigte... wurde mir auch geholfen! Das Forum ist einfach nur Genial Smile


Wo du es auch jetzt sagst... ich mein zwar nicht das es aufm Aufgabenzettel stand (bin mir nicht sicher) ... aber aufjedenfall hat sich das ganz schnell herausgestellt!!! Die Prüferin hat das sofort geklärt und dann wusste ich bescheid... wie war das nochmal : "Der Deutsche hört bei einem Verkausgespräch nichts lieberes, als seinen eigenen Namen" ^^ ... ist tatsächlich so =)

Ach man kann noch viel mehr Tipps geben BANKER88, aber ganz ehrlich... mach dir keinen Kopf... es klappt auch so!!! Merk dir die wesentlichen Dinge .. und dann maschierst du da locker durch!!!!



JO VIELEN DANK!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©