(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Planspiel -Börse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Hexy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2006 19:48    Titel: Planspiel -Börse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Hab mal ne Frage, wir machen gered beim Planspiel-Bösre mit und sind jetzt nach dem zwischenstand ziemlich wiet hinten, kann mir jemand ein Tip geben?

Hexy
 
Forum






Verfasst am: Mo 13 Nov, 2006 19:48    Titel: Planspiel -Börse  



 
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

brutal der geile tip @ gast
Very Happy armselig sowas


du sry hab leider nix für dich^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh also atm fahren wir mit air france klm und basf recht gut..

wobei ich nicht glaube das air france weiteres bringt..

vllt haben erfahrene "hasen" hier einen tipp..


edit: wir haben obige aktien schon länger.. also dank air france ne gute platzierung..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab die letzten Jahre immer mit gemacht und bin eig auch nicht schlecht gewesen (letztes Jahr Platz 1. auf regionaler Ebene beim Eurostoxx50)
Als tipp kann ich eig nur geben, dass ihr auf Blue Chips setzt und auf die gr. Markenhersteller. Damit bin ich gut gefahren -> Porsche, Addidas, Puma...
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir haben es doch glatt mal geschafft 2 wochen vor spielende von platz 1 deutschlandweit es zu vergeigen....

"glaubt mir das ist ein geheimtipp"

naja wir haben da einfach dann mal fast 10k euro in einem tag verloren und unseren Sieg vergeigt..

naja air france ist weg..


was haltet ihr atm von boing? und acconia?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles auf einen Wert setzen, der hochen Schwankungen unterliegt - einzigste Chance.

Vielleicht auch bisshen mit Optionen zocken.

VORSICHT: Du kannst an einem Tag alles verlieren Exclamation Exclamation
 
bankazubi06
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey. veruscs mal mit der aktie von singulus. die laufen gerade sehr gut (gestern + von 5,10 %). arbeite bei einer bank und habe die aktien selber...
weiterhin versuchs mit solarworld AG ebenfalls recht gut .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. boing ist nicht so toll...die haben wir aber endlich mal verkauft...
2. opitionsscheine gibt es nicht

solarworld ist auch gut..aber mehr was für ne lange investition. um kurzfristig was rauszuholen muss man wirklich alles auf eine karte setzen und einfach eine aktie kaufen (oder 2^^) und hoffen, dass die steigt.
strategie oder tipps dabei gibt es nicht.
die gibt es nur bei langfristigen laufzeiten.
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:06    Titel:  



 
schule in beckum anton
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du wiur haben auch dieses jahr mit der Klasse mit gemacht und hatten den 3 Platz.70€.naja besser als garnicht.
wir hatten dafür fast garnichts gemacht.zufall kann man sagen.

Viel glück wünsche ich dir Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©