(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Weihnachtsfeier, für Azubis und Ausbilder?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Murmelsweety
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Nov, 2006 9:47    Titel: Weihnachtsfeier, für Azubis und Ausbilder?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr lieben,

wir möchten noch dieses Jahr eine weihnachtsfeier veranstalten, die ausschließlich für uns Azubis und unsere Aubsilder stattfindet!
Wir wären ca. 30-40 Personen.

Meine Frage an euch:

Habt Ihr Ideen/Angebote die nicht ganz so teuer sind?
Ich freue mich auf eure Antworten und Möglichkeiten
 
Forum






Verfasst am: Fr 10 Nov, 2006 9:47    Titel: Weihnachtsfeier, für Azubis und Ausbilder?!  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 10 Nov, 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm 30-40 leute is schon nich gerade wenig... die unter einen hut zu bringen wenn es weniger gewesen wären hätte ich vllt. gesagt auf den weihnachtsmarkt und gemütlich einen glühwein getrunken und dannach eine kleinigkeit essen gehn... aber mit so viele leuten mhmmm...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Nov, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, das ist ja schon mal ne gute Idee.
Aber wie du schon selbst erkannt hast, zuviele LEute Smile
Evtl fällt dir ja noch etwas ein *smile*

Grüße
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 10 Nov, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd mir mal was überlegen Smile

wenn ihr vllt, einen tagungsraum habt oder seminarraum da könntet ihr vllt. eine kleine feier oder so machen das jeder etwas mitbringt, dann gemütlich was essen und unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ja dann auch! und es is schön warm =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Also wir sind auch etwa soviele und haben uns eine komplette bowlingbahn gemietet.
Für drei Stunden zahlen wir 10Euro und bekommen noch Pokale und Urkunden und so nen Quark.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oO eine bahn oder meinst du damit mehrere bahnen?? weil für 30-40 leute wird des ein wenig viel oder^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben eine komplettes Bowling Center mit 8Bahnen gemietet.
Das dürfte eigentlich reichen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*respekt* da habt ihr aber einen echt guten und fairen preis bekommen! für 8 bahnen mit so vielen leuten 3 stunden lang mit siegerehrung! Dann wünsch ich schon mal viel spass =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 13:49    Titel:  



 
Susanne
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werden wir haben. Smile
unsere JAV kennt den Besitzer und da haben wir ein Paar Prozent Rabatt bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©