(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebniss Zwischenprüfung Herbst '06 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
speedyG
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 9:49    Titel: Ergebniss Zwischenprüfung Herbst '06 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,

naja es ist soweit also bei unserer Bank haben alle die Ergebnisse der ZP von Sept. '06....der IHK Schnitt lag bei 66,6% wollte mal wissen was ihr so habt....also von meiner Seite ich habe 70% bin eigentlich recht zufrieden.. Cool .....naja dann mailt mal schön


greetz
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Nov, 2006 9:49    Titel: Ergebniss Zwischenprüfung Herbst '06  



 
Ela
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 17:05    Titel: Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hiho,

der Durchschnitt lag bei 68,3 hab ich gehört oder 68,6%,
irgenwie so.

Ich hab 72%.naja find ich nicht so toll.
Aber fand die auch nicht so einfach, wie die jahre davor.

Gruezi,

Daniela
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 09 Nov, 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da seit ihr aber relativ gut dran mit den Punkten... wir haben leider unsere ergebnisse noch nicht aber die prüfung war wirklich heftig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©