(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konjunkturdaten und Bücher Frage! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hab keinen
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 18:00    Titel: Konjunkturdaten und Bücher Frage! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!
Während meiner Bankkaufmann Ausbildung muss ich zu regelmäßigen Terminen immer wieder "Erfolgskontrolllen" ablegen. D.h. ich werde in allem was wir Betrieblich, in der Berufsschule, usw. mitkriegen abgefragt. ein teil der Aufgaben frägt auch das Wissen über Konjunkturdaten ab. Dabei sollen wir 10 unterschiedliche Konjunkturpunkte die Deutschland betreffen Auswendig hinschreiben inkl Auswirkungen, und, und, und.....
Nun meine Fragen.
Gibts sowas bei euch auch? Habt ihr mir Tipps dazu, Hilfreiche Internetseiten, oder wieviel könnt ihr zur Konjunkturellen Lage Deutschlands sagen?
Ich finde es ziemlich schwierig da so viel zusammenzutragen.....
Und dann hab ich mir ein Rechnungswesen Kompaktwissen besorgt. Nun hab ich das Problem das darin sehr viele Aufgaben sind, jedoch eigentlich nur Leherer an die Lösungsbücher rankommen. Weis jemand wo ich die kaufen könnte?

Wär wirklich net wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mfg
 
Forum






Verfasst am: So 05 Nov, 2006 18:00    Titel: Konjunkturdaten und Bücher Frage!  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©