(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank Trossingen,Gespräch:was kommt auf mich zu? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
LeBron23
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Trossingen

BeitragVerfasst am: Fr 03 Nov, 2006 18:47    Titel: Volksbank Trossingen,Gespräch:was kommt auf mich zu? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag liebe Genossen,

is mein erster Post hier auf dem Forum,bin 17 Jahre alt,aus Trossingen und habe mich am Montag bei der Volksbank in Trossingen beworben.
Besuche noch zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Nun gut,heute kam per Post schon eine Antwort,und zwar dass die Bank sich ein persönliches Gespräch am Donnerstag wünscht.
Ich bin natürlich schon informiert über den Job,hab mich durch die ein oder andere Seite gelesen und bin ja auch daran interessiert,sonsts wärs ja wunderlich.

Auf jedenfall wollte ich fragen,was mich da so bei diesem persönlichen Gespräch erwartet? Ist das erste mal,dass ich sowas meistern muss und bin natürlich jetzt schon leicht aufgeregt.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,was man so beachten sollte??

Mit freundlichen Grüßen,
Andy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 03 Nov, 2006 18:47    Titel: Volksbank Trossingen,Gespräch:was kommt auf mich zu?  



 
LeBron23
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Trossingen

BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat keiner ne Hilfe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

schau dich mal in diesem Forum rum.
Da gibt es schon etliche Berichte, zwar nicht von dieser Bank, aber meistens sind diese ziemlich gleich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©