(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LOB, ÜBER LOB!!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
Kasi
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 11:23    Titel: LOB, ÜBER LOB!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und Guten Morgen!
Ich möchte nur schnell mal ein ganz großes Lob für dieses Forum aussprechen. Hier ist einfach supi, zu jeder Frage eine Antwort!! Laughing

Trotzdem noch schnell etwas in eigener Sache. Lernt irgendwer bei der Deutschen Bank (2007) in Sachsen? Kennt sich jemand aus, wo die Berufsschule in Dresden ist? Gibt es Blockunterricht?

Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten!!
Wink
 
Forum






Verfasst am: So 22 Okt, 2006 11:23    Titel: LOB, ÜBER LOB!!!!  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich bin selbst bei der DB im Bereich Dresden und momentan als JAV zuständig!

Willkommen im Team! *g*

Die Berufsschule in Dresden befindet sich bei der Sporthalle Bodenbacher Str. und Deine Ausbildung in der Schule wird als Blockunterricht stattfinden! ISt aber gan relaxt dort und macht auch spaß!
LG René
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kasi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 9:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die liebe Antwort! Da bin ich gleich ein bisschen ruhiger. Hat dir deine Ausbildung gefallen? Wo hast du dein praktisches gemacht? Ist immer schön, wenn auch jemand aus der Nähe da ist! Dir eine schöne Woche!!
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe meine Ausbildung in den Filialen Görlitz, Bautzen und Zittau gemacht! Bin jetzt auch seit Januar 2005 als Kundenberater in Zittau!
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kasi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 9:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das hört sich ja alles ganz gut an! Sind auch alle nett? Wink
Warst du nur ein Auszubildener im Umkreis, oder mehrere? Ich hoffe nochmals auf Antwort!! Vielleicht kannst du mir bisschen was erzählen... Würde mich wirklich freuen! Tschüssi, Sarah
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, loben kann man den Admin und alle Mitglieder, die hier so fleißig die Beiträge schreiben und damit den Usern helfen eine Ausbildung zu bekommen.
Mir hat das Forum auch sehr geholfen und ich komme immer wieder gerne auf dieses Forum zurück.
Was ich an diesem Forum besser machen würde ist, dass man nur noch Beiträge schreiben kann, wenn man Mitglied dieses Forums ist.
Außerdem wäre es nett, wenn man beim Thread Volksbanken die Threads bezüglich des Einstellungstests und des ACs pinnen könnte. Außerdem würde ich den Namen ändern in Genossenschaftsbanken, weil die Sparda ja auch eine Genossenschaftsbank ist.
Zu guter letzt bitte ich den Admin, ein paar alte Threads bzw. unnötige Threads zu löschen.
Zum Beispiel gibt es Beiträge von 2005/2006 ob jemand da zum Einstellungstest war. Dieses ist total veraltet.
EIn bisschen mehr Ordnung würde nicht schaden.
Kann man in diesem Forum auch eine Art Moderator werden?

MfG

ferrari590
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

die Postings habe ich jetzt gepinnt.

Melde dich mal bei mir, wenn du Moderator werden möchtest.

Gruß
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 1:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay, danke schön.
Ich schicke dir mal eine PM bezüglich des Moderatorpostens.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 1:12    Titel:  



 
ich_liebe_euch_alle :-*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 21:57    Titel: ohne euch.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Also ich muss mich bei euch allen bedanken. Ohne euch alle hätte ich das hier nie geschafft.....^^
also hab mich voll spontan bei der sparkasse beworden und konnte dann zum eintsellungstest. durch das forum hier konnte ich mich voll gut vorbereiten und habs bis ins vorstellungsgespräch geschafft-
und heute.... ja da hab ich die zusage bekomme, ich kann 2008 anfangen^^ omg ich bin so glücklich und ich liebe euch alle, ohne euch hätte ich das nie geschafft :-*
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkeeeeee
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nichts zu danken, dafür ist das Forum ja geschaffen worden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©