(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie gefällt´s euch bis jetzt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 20:07    Titel: Wie gefällt´s euch bis jetzt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich interessiert es, wie es euch bis jetzt in eurer Ausbildung gefällt? Habt Ihr euch alles so vorgestellt, wie es jetzt ist oder seit Ihr enttäuscht oder super happy...
würde mich sehr über Meinungen freuen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Okt, 2006 20:07    Titel: Wie gefällt´s euch bis jetzt?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Beruf des Bankkaufmannes gefällt mir von Tag zu Tag immer weniger. Mich interessieren mehr Versicherungsprodukte (Altersvorsorge usw.) und Verkauf und nicht Tagesgeldkonten/Beratung usw.
 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, du wirst ja wohl vorher gewusst haben, was ein Bankkaufmann macht, oder nicht? Du kannst dich doch nicht als Bankkaufmann bewerben ohne deren Aufgabenfeld zu wissen!?

Mir persönlich gefällt die Ausbildung immer besser. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es eher öde werden könnte, wenn da alle in ihrem Anzug rumrennen. Das ist aber ganz und gar nicht so!
Ich finde, ich habe echt die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße,

Adonis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 9:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

da kann ich mich Adonis nur anschließen wenn man sich für einen Beruf bewirbt bzw. sich für eine Berufsspate entscheidet sollte man im Vorfeld schon wissen was für Themengebiete/Aufgaben auf einen zu kommen!

Mir persönlich gefällt es auch immer besser! Es macht echt Spass, meine Entscheidung in der Bank anzufangen werde ich nicht bereuhen!

Mfg

Virus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 09 Nov, 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mir gefällt die Ausbildung zum Bankkaufmann super.

Man hat ein umfangereiches großes Themengebiet, man lernt so gut wie jeden Tag was neues, hat immer andere Aufgaben zu erledigen und wird dazu sehr gut bezahlt.

mein arbeitgeber unterstützt mich dazu noch in vielen sachen, meine kollegen sind sehr nett und dazu bin ich schon komplett im filialleben eingebunden obwohl ich erst gut 2 monate im haus bin!

kann getrost sagen meinen traumberuf hier gefunden zu haben, einzig allein die schule mit den langen blocks gefällt mir nicht so!

kann nur jeden zu einer ausbildung zum bankkaufmann animieren, denn nach einem erfolgreichen ausbildungsabschluss stehen einem alle türen offen und dazu kann man selber mit seinem vermögen umgehen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mir machts Spaß. (Cortal Consors) Bin froh den BEuf gewählt zu haben und mal schaun was noch so auf mich zu kommt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©