(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Details über das Verkaufsgespräch und Orte der BAs ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
maRcuSz.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 20:12    Titel: Details über das Verkaufsgespräch und Orte der BAs Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI!

ICh habe mich auch bei der Commerzbank zum Diplom-Betriebswirt für das Jahr 2007 beworben. ICh habe nun den Online Test bestanden und wurde zu einem weiteren Test+"Interview" eingeladen. VOr dem Test habe ich keine Angst, aber vor dem Verkaufsgespräch. Wie kann man die Herren überzeugen, z.B. beim Handy. Kennt ihr oder hattet ihr Strategien, bekommt man HIlfen von der Bank? BIn in Hinsicht auf dieses Gespräch echt verzweifelt. danke für jeden Tipp Wink

Meine nächste Frage wäre mit welchen BAs die Commerzbank zusammenarbeitet, ich komme aus Dortmund Wink Danke für die Hilfe

MfG
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 20:12    Titel: Details über das Verkaufsgespräch und Orte der BAs  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann dir wohl keiner beantworten, außer die netten herren der commerzbank.^^
steht den nix auf der hp?
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versuch einfach, durch möglichst viele Fragen immer mehr Wünsche des Kunden heraus zu finden, das ist wichtig am Anfang. Frag nach speziellen Vorlieben, worauf Wert gelegt wird, worauf man verzichten kann, alles mögliche, was man je nach Produkt fragen kann. Sollte der "Kunde" dann irgendwelche Einschränkungen liefern, z.b "zu teuer" komm nicht sofort mit Rabatten, sondern überzeuge ihn von der Qualität. Du musst die Unterschiede zu den Konkurrenzprodukten betonen. Das kann bessere Verarbeitung sein, bessere Erfahrungen, besserer Kundenservice usw. Lass deiner Fantasie freien Lauf, erfinde einfach was dazu. Zeig Kreativität und Verhandlungstalent!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@investor: super danke, das hat mir sehr geholfen Wink so werde ich es wohl angehen Smile

Weiß jemand welche Berufsakademien mit der Commerzbank zusammenarbeiten, bzw. in welchen seid ihr? Wink

Danke
 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normalerweise Karlsruhe ...
du sagst du bist in dortmund eingeladen???

zufällig so ende november???

dann werde ich nämlich das auswahlverfahren mit dir haben ...

kannst ja mal bescheid sagen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der smarte Banker
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 11:09    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle,

ich habe letzte Woche ein Anruf der Commerzbank Berlin erhalten, wo ich eingeladen wurde zum nächsten Teil des Auswahlverfahrens. ALso nochmal dieser Test und das Interview.
Wie kann man sich am besten auf das Interview oder Gruppengespräch vorbereiten oder wer kann mir auch eventuelle Tipps aus seinen AS-Erfahrung geben. Da es mein erstes Assessment-Center ist würde ich mich über alle guten tipps freuen.
Wink
Danke schon einmal im vorraus
 
Coba Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Okt, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Typische Fragen:

Lebenslauf in 5min beschreiben.
Warum Coba, warum Bankkaufmann, wie gut kann man Kontakt mit Menschen aufnehmen und warum, was erhofft man sich, was ist für einen selbst guter Service, was ist für einen selbst spaß, stärken, schwächen etc...
 
sie
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Dez, 2009 17:28    Titel: na Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie hat es geklappt mit dem gespräch? warst sehr nervös! liebe grüße "SIE" Razz
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Dez, 2009 17:28    Titel: na  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©