(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie lange dauert Antwort nach Vorstellungsgespräch KSK Syke ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 16:22    Titel: Wie lange dauert Antwort nach Vorstellungsgespräch KSK Syke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ,
ich habe mich im Juni 2006 bei der KSK Syke um einen Ausbildungsplatz für 2007 beworben,wo ich auch kurz daraufhin zum Eignungstest Best eingeladen wurde. Im Juli lud man mich zum Vorstellungsgespräch ein. 3 Tage später bekam ich Post von der Personalabteilung . In dem Brief stand das Sie eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten hätten und die Auswahl noch dauern wird. Von Ihrer Entscheidung werden Sie mich baldmöglichst in Kenntnis setzen und bitten mich um Geduld ! Nun sind schon 3 Monate vergangen und ich noch nichts wieder gehört. Ich weiss aber von anderen ,die sich dort später beworben haben und einen Eignungstest gemacht haben, das schon Absagen verschickt wurden.Nach mir wurden noch 80 Bewerber geprüft. Wer hat sich dort beworben oder wer weiss wie man sich verhalten sollte ? Sollte man dort tel. nachfragen ? Bitte um reichliche antworten ! Question [/b]
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 16:22    Titel: Wie lange dauert Antwort nach Vorstellungsgespräch KSK Syke  



 
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach drei Monaten kannst du da aber echt mal anrufen! Das zeigt dann nur dein Interesse! Ich hätte schon nach 1 1/2 Monaten angerufen! Vielleicht haben die dich ja auch nur vergessen. Ruf einfach an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würde auch dort anrufen....einfach damit du bescheid weißt...nicht das du dir die beine in den bauch wartest, und dich dann letztenendes darauf verlässt und am ende bekommst du doch ne absage.... find ich aber nicht richtig was die sks macht....
 
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiss nicht ob das anrufen etwas bringt. Ich habe heute von Schulkameraden erfahren das die sich erst Ende Oktober endscheiden wollen. Auf der anderen Seite finde ich es schon sehr komisch einen 3 Monate schmoren zu lassen. So etwas ist doch ansonsten nicht üblich ,oder ? Wenn ich jemanden zum Vorstellungsgespräch einlade weiss ich doch danach ob ich dem Bewerber zusage oder Ihm eine Absage erteile. das müssen doch Leute von Personalabteilung einschätzen können. Nach 3 Monaten ist man doch aus den Köpfen raus !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also meistens ist das auch so, dass die Absagen sofort verschickt werden und bei den Leuten bei dennen sie sich ncoh nicht sicher sind noch warten....Daher hast du denk ich mal gute Chancen genommen zu werden...
 
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ich weiss nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Wer hat denn Erfahrung wie es bei anderen Banken läuft? Was ich hier im Forum so gelesen habe endscheiden sich die Banken recht zügig ob man genommen wird oder nicht ! Ich habe gehört das viele nach Einstellungstest schon Absage erhalten haben. Ich denke das ich Test wohl geschafft habe, sonst wäre ich nicht beim Vorstellungsgespräch gelandet,aber ob das gereicht hat kann ich nicht sagen! Question
 
Gina
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi erstmal alle zusammen!
Also ich war bei einem Einstellungstest bei der Volksbank und im Brief hieß es, dass es wirklich nur ein Test wird! Naja, kurz vorher wurde uns dann noch gesagt, dass wir noch eine Gruppendiskussion machen werden und vielleicht einige noch zum Einzelgespräch geladen werden! Ich war dann eine von den glücklichen, die ein Gespräch mit dem Personalchef hatten. Das ist jetzt 3 Tage her und ich hab heute den Anruf bekommen, dass ich genommen werde und nächstes Jahr August meine ausbildung anfangen werde!
Also ich denke mal, wenn die dich haben wollen, bekommst du recht schnell bescheid. Ich habe eigentlich nie länger als 2 wochen oder so gewartet! Und wenn, dann hab ich 'ne absage gekriegt!
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen! Ich würde aber wirklich mal anrufen (falls du es nicht schon gemacht hast)!

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Angerufen habe ich nun bereits schon und habe die Info bekommen das sie sich Ende Oktober endscheiden wollen. Trotzdem ist alles sehr merkwürdig. Im Juni Eingnungstest imJuli Vorstellungsgespräch und nun wartet man bis Ende Oktober ! Das kann man nicht nachvollziehen wieso es solange dauert !
 
Forum






Verfasst am: Sa 21 Okt, 2006 8:30    Titel:  



 
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe am 26.09. mein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse gehabt. Am 31.08. war ich beim Eignungstest. Durch Zufall bin ich in diesem Forum auf jemanden gestoßen, der bei der gleichen Bank auch im Juni schon ein Vorstellungsgespräch hatte. Ihm wurde auch gesagt, daß er im November Bescheid bekommt. Zu uns haben Sie gesagt, dass wir Mitte November Bescheid bekommen. Also bist Du schon noch im Rennen und es ist noch nichts verloren. Ich ehrlich gesagt, war schon sehr geschockt, dass die schon vor dem Jahreszeugnis getestet haben, denn bei uns im August waren es schon ettliche Hundert beim Eignungstest. Na dann hoffen wir mal beide auf eine Zusage.

Gruß
ibrox
 
crow
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na,dann warten wir noch ein paar Tage bzw Wochen ab und schauen mal was passiert! Wer hat denn noch ähnliche Erfahrungen gemacht wo es auch so lange gedauert hat ?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©