(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was könnt ihr zu krawattenknoten sagen? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
flowbelix1987
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:27    Titel: Was könnt ihr zu krawattenknoten sagen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,

würd mich mal voll interessieren ob und wieviel verschiedene Krawattenknoten ihr könnt. Dass gilt jetz natürlich nur für Jungs, Mädels müssen sich ja keine binden.

Ich selber kann 2 verschiedene Knoten, weis aber nicht wie die heissen. Wenn ihr richtige Profis seit Cool , könnt ihr ja hier im Forum die Anleitung dazu posten oder?

Wär doch mal voll lustig!! Laughing

Danke im Voraus

mfg Flowbelix a.k.a Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:27    Titel: Was könnt ihr zu krawattenknoten sagen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halt, Frauen tragen teilweise auch Krawatten, hab das zumindest schon mal gesehen.

Krawattenknoten kenn ich nur einen:
Der Oriental Knoten, was habt Ihr zu bieten?
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2005 10:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Papa hat mir mal einen gezeigt... aber ich befürchte fast das ich den nicht mehr hinbekomme Confused
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist doch mal ein interessanter Thread!

Ich habe ein 4-wöchiges Praktikum bei der SPK absolviert, und 4 Wochen lange mit zwei fertig gebunden Krawatten leben müssen, weil mein Vater im Ski-Urlaub war ^^

Fange im September an, und kann keinen Knoten, also die "alten hasen" ran an die Front! Very Happy

Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da wird es schon noch viele geben, die Ihre Krawatten (noch) nicht binden können.

Gut dass es da den Vati gibt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andre_spk
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wäre ja schön wenn das mein vater könnte- kann er aber nicht und sonst auch niemand anders in der Familie aber ich kann wenigstens einen Knoten schon binden, wenns denn mal wirklich funktioniert
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2005 23:34    Titel: Der magische Knoten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schaut doch mal auf www.zenitar-media.de nach.
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2005 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ tobi

ich bauch ja für mich zum glück keine binden Very Happy
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 8:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2005 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast Recht @Kuecken Smile
 
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2005 9:59    Titel: Re: Der magische Knoten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast hat folgendes geschrieben:
Schaut doch mal auf www.zenitar-media.de nach.


Man glaubt gar nicht, was es heute so alles gibt. Wahnsinn, dass manche Menschen mit Kurzanleitungen für Krawatten ihr Geld verdienen Shocked ... Und dann noch auf DVD ... Cool

Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©