(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ vertrag wieder kündigen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 14:59    Titel: vertrag wieder kündigen Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, folgendes ist jetzt mal rein aus interesse.

ich hab mich bei ein paar banken beworben. hab jetzt bei der saarLb und der hvb scheinbar relativ gute chancen.
die ausbildung wäre bei mir aber erst an 4er-stelle gekommen, von den sachen, die ich gerne machen möchte.
nur fangen die anderen auswahlverfahren erst später an und ich weiß frühestens anfang nächsten jahres bescheid.

kann ich jetzt hingehen und nen vertrag (vorrausgesetzt, dass ich einen bekomme) unterschreiben, und den vielleicht nächstes jahr wieder kündigen?
ich weiß, das wäre nicht die feine englische art, aber mir geht es jetzt mal rein darum, ob sowas möglich ist.


ich hoffe um rege beteiligung Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 14:59    Titel: vertrag wieder kündigen  



 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh soweit ich weiß ist dies möglich, aber aufpassen damit im vertrag keine vertragsstrafe drinhängt, aber bei azubis sehr selten.

aber wie ist es genau?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir sonst vielleicht noch wer was dazu sagen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du kannst den vertrag jederzeit kündigen! hab das selbst schon gemacht, und wie ich da mitbekommen habe, kommt das öfters vor..es ist deine entscheidung. was bringt es der bank, dich weiterhin beschäftigen zu müssen, wegen eines vertrages und mit dem wissen dass du das eigentlich gar nicht machen willst
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©