(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Phildo33
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:27    Titel: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo alle zusammen.........
Ich hatte meinen Einstellungstest vor ca. 2 Wochen und wurde zu einem persönlichen Einstellungstest eingeladen!
Hierzu wollte ich nur mal wissen, wie das in etwa abläuft??
Ist es wirklich nur ein persönliches 2-mann-Gespräch, wo ich mich und meine Interessen vorstelle oder muss ich auch mit einer Gruppenrunde,wo etwas diskutiert wird, und einen Verkaufsgespräch rechnen???? Das interresiert mich unheimlich, da mein Vorstellungsgespräch schon diesen Freitag ist!!

PS: Was ist denn eigentlich dieses Assessement Center?????

Ich würde mich tierisch über ein paar Antworten freuen!!!

cu :D :D :D
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:27    Titel: Vorstellungsgespräch  



 
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gucke doch einfach erstmal bei alten Beiträgen, da kannst du schon so viel rausfinden! Rolling Eyes

Es gibt so viele Sparkassen, dass man das nicht pauschal sagen kann, aber du solltest mit

- Rollenspiel / Verkaufsgespräch
- Gruppendiskussion
- persönliches Vorstellungsgespräch

rechnen.

Bei dem persöndlichen Vorstellungsgespräch bist du meist allein mit 2 oder 3 Angestellten, die dich bewerten!

Und was du beachten solltest. Lese einfach mal alte Beiträge! Genaue Fragen kannst du am Ende immernoch stellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 12:28    Titel: strukturiertes einstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Wink
ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, aber kein mal den begriff "strukturiertes einstellungsgespräch" gesehen...dazu bin ich nämlich morgen bei der spk solingen eingeladen...weiß aber nicht genau was ich mir darunter vorzustellen hab...
vielen dank für eine schnelle antoert schonmal im vorraus^^#LG
 
Armos
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wie mein Vormann schon sagte du kannst mit :

- Rollenspiel / Verkaufsgespräch
- Gruppendiskussion
- persönliches Vorstellungsgespräch

rechnen.

Ich hatte ebenfalls ein Einzellgespräch, bei mir was so: .. Zuerst musste ich mich vorstellen.

Dann musste ich ein Verkaufsgespräch führen, sei dort einfach creativ und vorallem, immer freundlich egal wie "böse" der Kunde ist.

Ansonsten lass es auf dich zukommen es ist echt nichtso schlimm, die Leute sind im normalfall sehr nett und wollen dir echt nix böses.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©