(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ suche: blond bmw z3 einstellt. 28.9 spark. düsseldorf ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Caro
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 20:46    Titel: suche: blond bmw z3 einstellt. 28.9 spark. düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

melde dich
 
Forum






Verfasst am: Do 28 Sep, 2006 20:46    Titel: suche: blond bmw z3 einstellt. 28.9 spark. düsseldorf  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na, ob das was wird Rolling Eyes
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jokoro
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich wüsste nicht, das ein azubi bei uns in der ssk düsseldorf einen Z3 fährt.

soweit ich überhaupt diese suchmeldung verstanden habe. drück dich mal genauer aus!!
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sollte er einen z3 fahren wäre meine nächste frage, wie er diesen bezahlen könnte und die darauf folgende frage wäre dann warum ich sowas nicht bezahlen kann...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erkundige dich lieber erstmal was ein z3 kostet;)


weil ich wollte unbedingt auch nen roadster. ich dachte die einzigen bezahlbaren sind mazda mx5 und mg mgf. Dann sagte ein bekannter ich solle mal bei bmw nachschauen. ich sagte zuerst auch zu teuer.. aber ne zeitlang gab es diese spottbillig..

aber da sie in den letzte 2 monaten wieder mehr gefragt wurden haben viele autohändler den preis wieder verteuert..

PS: habe seit 3 monaten selber einen, noch unangemeldet als sommerauto. baujahr 01. 40000 km, keine schäden, leder, top zustand, automatik dach...
und nun der Preis 8000 Euro.

mein bruder. nissan almera 02,50t kilometer.. 7800 Euro..

Also doch lieber BMW;)
PS: es ist nicht nur der BMW in der Preisklasse auch der Mercedes SLK 200 mit 136PS. so atm ab 13k Euro geht der los.

mittlerweile kosten z3 wie meiner wieder an die 10tausend euro.






Ich glaube die dame oben sucht einen kerl den sie bei einem Einstellungstest kennengelernt hat.


Zuletzt bearbeitet von Tom am Mi 01 Nov, 2006 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es geht mir nicht um den anschaffungspreis Wink
ginge es danach könnte ich mir nach etwas sparen auch einen 7er bmw leisten....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der z3 fährt mit geschlossenem Dach mit 8 liter--
offen braucht er 9 rum.

und Versicherung ist der nicht so sehr teuer..
2400 Euro auf mich ganzjahr.
BSP: nissan Almera 2300 Euro

Und steuer ist glaube ich 121 oder sowas....

PS: habe den kleinen motor mit 118 PS. die gößeren schlucken dann schon abartig


Apropo 7er BMW. Kumpel fährt einen solchen als Winterauto..
Baujahr 92. 280tausend Kilomter..
turbodiesel..
Verbrauch 16 Liter;)
aber er hat auf salatöl umgebaut.
Kaufpreis war glaube ich 200 euro
Was kostet eigentlich so se schüssel neu?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau so isses, 2400€ versicherung im jahr und nochmal 100€ für benzin im monat...
also wenn von meinen 550€ netto 300 fürs auto draufgehen würden, wäre es an der zeit sich mal ein paar gedanken zu machen. meine meinung....
mein auto is schon teuer genug, von den reparaturen jetzt fang ich gar nicht erst an....

@7er neu: kommt auf die motorisisierung an. gute 65000€ für die 5 liter version, die 6 liter version kostet ab 110000€ aufwärts. ich kann dich gleich beruhigen, solch ein auto wirst du vorraussichtlich niemals fahren....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:09    Titel:  



 
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie sucht keinen Azubi, sondern jemanden der am 28.9 beim Einstellungstest war.
Zum Thema Z3. Ich fahr auch einen Z3. Und 8 Liter? Schiebst Du den Wagen? Der Z3 ist 'ne Spritschleuder (10/11 Liter) schlechthin und dafür ist er auch bekannt.
Was hast Du denn für eine Maschine? Ich hab mich für den 2,8 entschieden, weil er a) billger ist als der FL und b) die Karosserie vom Z3 M hat (der Hauptgrund, da er nach und nach zum M umgebaut wird, optisch natürlich nur).
 
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aso, hab überlesen, dass Du den 1,8er hast Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©