(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehaltsfrage Sparkasse/öffentlicher Dienst ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 22:50    Titel: Gehaltsfrage Sparkasse/öffentlicher Dienst Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,
meine Frage richtet sich ums liebe Geld Smile

In welche Entgeltgruppe kommt man nach der Ausbildung. Ich habe Gehört das es 5 ist, bin mir da nicht so sicher. Und wie verhält sich das mit den Entwicklungsstufen. Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand genau erklären würde. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
Forum






Verfasst am: Di 26 Sep, 2006 22:50    Titel: Gehaltsfrage Sparkasse/öffentlicher Dienst  



 
Schinkenrapper
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist im allgemeinen Üblich, dass man nach der Ausbildung mit der Gehaltsstufe E5 einsteigt. Dies entspricht ungefähr dem BAT 7. Ist nich gerade viel aber trotzdem haste bei der Sparkasse einen relativ sicheren Job. Privatbanken zahlen zwar mehr, aber das Risiko irgendwann ohne Job darzustehen ist in dem Bereich mit sicherheit größer.
 
loewe1990
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In einigen Sparkassen wird es auch ab nächstes Jahr leistungsbezogene Gehälter geben. So wie ich das weiß, bekommt man dann das 14. Gehalt nur noch anteilsmäßig je nach Leistung. Entscheiden tun dies aber dann die Geschäftsstellenleiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bo
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es denn ein 13. Gehalt bei den Sparkassen? Bzw. bei Ausbildung? Im vertrag habe ich davon gar nix gefunden !?

lg
bo
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

13. Gehalt gibt es generell schon.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn's nicht im Vertrag steht, wirds wohl eher keins geben oder? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bir mir steht nichts im vertrag und ich bekomm auch 14 gehälter...

+ bonus, wenn ich mich anstrenge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich vergas zu erwähnen, bin nicht bei der sparkasse...

aber ging nur darum, dass es bei mir auch nicht drin steht und ich es trotzdem bekomme..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 11 Feb, 2007 21:05    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©