(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Aschersleben-Staßfurt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Macer
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Aschersleben

BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 20:09    Titel: Einstellungstest Aschersleben-Staßfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich sag erst mal nen liebes Hallo Wink

Ich finde dieses Forum echt nützlich, vorallem weil ich sonst nich wüste was ich zum Einstellungstest wissen sollte ^^.



Ich habe mich bei der Sparkasse beworben und habe am 28.09.06 meinen Einstellungstest um 13.00uhr! Confused


Ich habe mich hier schon viel belesen und weiss nich ob sich das gehört einfach nen neues Thread zu erstellen Embarassed , aber ich hoffe mal das das klar geht Rolling Eyes .



Ich hätte mal nen paar fragen und ich bin sicher, das d noch mehrere kommen werden !!! Cool

1.) Wie lange wird so ein Test dauern, bzw. wie viel Zeit hat man ?

2.) Darf man da überhaupt kein TAschenrechner benutzen Crying or Very sad ?, weil ich dan wohl noch viel üben müsste Very Happy !!!

3.) Was könnte alles dran kommen, an Mathematik und wie schwierig sind die rechnungen ???


Naja ich weiss vile heisses Luft um einen Test, aber ich glaube das jeder so gut wie möglich abschneiden will Wink


Sooo.. schönen dank im Vorraus Smile "Der Neue", aber ihr könnt auch Marc sagen *löl*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Sep, 2006 20:09    Titel: Einstellungstest Aschersleben-Staßfurt  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Marc!

Zu deinen Fragen:

Der Einstellungstest der Sparkasse dauert insgesamt ca. 2 Stunden. Für jeden Aufgabenblock steht dir eine bestimmte Zeit zur Verfügung, die allerdings vor Beginn der einzelnen Aufgaben nicht genannt wird.

Im Bereich Mathematik solltest du vor allem Dreisatz-Aufgaben, Prozent- und Zinsrechnung, Dezimal- und Bruchrechnung sowie Kopfrechnen beherrschen. Die Benutzung eines Taschenrechners ist in der Regel nicht gestattet. Wenn du dich in den Bereichen gut vorbereitest, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Schau dich einfach nochmal im Forum um, denn dort findest du eigentlich Informationen über alles was in dem Einstellungstest drankommt.
 
Macer
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Aschersleben

BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann is ja gut ^^

hoffe mal wird nicht sooooo... schwer Shocked

thx und falls fragen sind poste ich sie ^^

euer macer Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©