(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alkoholprobleme während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 13:07    Titel: Alkoholprobleme während der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf ich während der Ausbildung, die ich ab 2007 beginne mich am Wochenende so richtig abschießen? trinke auch mal gerne ein schlückchen über den Tag verteilt...... Question
 
Forum






Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 13:07    Titel: Alkoholprobleme während der Ausbildung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh.... solange du auf keinen Arbeitskollegen triffst Wink
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

glaube das es weniger gut kommt ein schlückchen über den tag verteilt zu drinken.. nach der arbeit dein bier... am wochenende aber auch.. würde es aber nicht während der arbeitszeit riskieren.
vorallem kein bier in mittagspause:D

mit Fahne nen kunden bedienen..... Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt formuliere: aber wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass man "einen Schluck über den Tag verteilt" während der Arbeit nehmen kann?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich trinke nun mal gerne ein kleines Schlückchen zwischendurch! ich kann nur bestätigen das dies meine geistige Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst!!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke ab und zu ein Schlückchen während der Pausen sollte niemandem verwährt bleiben. Auch einem Bankkaufmann nicht!
Schließlich ist dies in der Baubranche was alltägliches!
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun sind wir aber nicht in der Baubranche, sondern in der Bankbranche und haben direkt mit Kunden zutun. Schon mal dran gedacht, dass eine Alkoholfahne vielleicht unseriös auf den Kunden wirkt und der vielleicht, aber auch nur vielleicht daran denken könnte, dass du nicht kompetent genug bist um ihn zuberaten? Exclamation
Außerhalb der Bank und der Arbeitszeit kannste machen was du willst, aber während der Arbeitszeit, bzw. in einer Pause ist Alkohol ein absolutes "no go".
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es ist natürlich klar, dass wenn man während der mittagspause griechisch essen geht, dass ein ouzo dazu gehört, beim reisfresser dann ein pflaumenschnaps usw.
aber wer sich zwischendurch erstma einen brennt, der kann dann ja gerne aufn bau gehen, aber nich in der bank und schon gar nicht wenn kundenkontakt besteht. ich barzt euch da ja auch keinen...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 18:09    Titel:  



 
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du so ein kleines Schnäpschen in den Pausen ist doch ok! ich sage mir immer solange man es nicht übertreibt und alles in Grenzen bleibt kann man sich schon mal einen genehmigen.
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du danach keine Fahne hast und sich der Alkohol nicht auf deine Leistung auswirkt ok. Aber weiß jetzt nicht, ob man von Ouzo nicht auch so eine Alkfahne bekommt......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©