(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anschreiben für Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
qu1x
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 18:31    Titel: Anschreiben für Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halloa!

Ich wusste nicht unter welchen Bank Thread ich dies schreiben sollte, aber ich habe einfach mal das der Deutschen Bank genommen Smile

Kann mir jemand mal ein Anschreiben für ´ne Bewerbung bei einer Bank schicken oder hier rein schreiben, dann könnte ich mich ein wenig orientieren und schauen auf was ich achten muss.

Das wäre wirklich SUPER nett von euch.

Vielen Dank schonmal!
 
Forum






Verfasst am: Di 19 Apr, 2005 18:31    Titel: Anschreiben für Bewerbung  



 
qu1x
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ps: ist Bankunabhängig
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also so ungefähr hab ichs gemacht:

derzeit besuche ich die neunte Klasse des ...Realschule/ und werde im Juli 2006 die Realschule mit der mittleren Reife verlassen.

Da ich meine Ausbildung gerne in einem großen Unternehmen absolvieren will, bewerbe ich mich bei Ihnen zum 1.9.2006 um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.

Ich interessiere mich sehr für das Bank- und Finanzwesen und strebe eine Beschäftigung an, bei der ich viel Kontakt mit Kunden und Kollegen habe. Besonderes Interesse habe ich am Internationalen Finanzwesen und an dem Handel mit Wertpapieren. Außerdem sehe ich viele Möglichkeiten mich nach meiner Ausbildungszeit zum Bankkaufmann weiter zu qualifizieren.

aber kopier des auf gar keinen fall!!!! orientier dich nur dran aber schreib nich desselbe ganz besonders nich wenn du dich wie ich bei banken in münchen bewirbst!!!!!!!!!

ansonsten noch viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke erstmal und keine angst, ich werd es nicht kopieren. brauchte nur etwas, an dem ich mich in etwa orientieren kann.

wäre dankbar für weitere antworten!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©