(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hallo, brauche dringend Eure Hilfe für die Bewertung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Doctor26
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 1:07    Titel: Hallo, brauche dringend Eure Hilfe für die Bewertung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

kann mir jemand bitte Verbesserungsvorschläge für mein Bewerbungschreiben machen, bzw. mögliche Fehler aufdecken?

Danke im Voraus.

Rolling Eyes


Ausbildung zum Bankkaufmann



Sehr geehrter Herr xxx,

mit großem Interesse habe ich auf der Homepage der xxxBank Ihre Ausbildungsangebote gelesen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum 01.August.2007.

Da die xxxBank über einen guten Ruf verfügt und mir auch eine sehr solide Ausbildung ermöglichen kann, wäre es für mich eine große Freude in Ihrem Unternehmen mitarbeiten zu dürfen. Vor einigen Jahren habe ich eine Immobilienfinanzierung in Ihrem Hause gemacht, dadurch konnte ich viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und Ihre Bank als Kunde kennen lernen. Als ein sehr zufriedener xxxBank Kunde habe ich einige Bekannte von Ihrem Geschäftsmodell überzeugt und habe somit neue Kunden für Ihre Bank gewonnen. Ich bin sicher, dass bei dieser Bank gute Zukunftsaussichten geboten werden.

Ich habe bereits eine Ausbildung zum Technischen Zeichner erfolgreich abgeschlossen und bringe fünf Jahre Berufserfahrung mit ausgezeichneten EDV-Kenntnissen für sämtliche Büroprogrammen mit. Da ich ein großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Geld- und Vermögensanlage und im Allgemeinen mit dem Finanzierungsgeschäft hege, entschied ich mich eine Fachhochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg zu erwerben, um danach Beruf des Bankkaufmannes zu erlernen. Ich werde im Juli 2007 die Berufsoberschule in xxx mit der Fachhochschulreife abschließen.

Der Kontakt zu vielen Menschen sowie verkäuferische und beratenden Tätigkeiten machen mir große Freude. Ich denke, dass ich in Gesprächen mit Kunden durchaus Erfolge erzielen kann.


Mit freundlichen Grüßen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 1:07    Titel: Hallo, brauche dringend Eure Hilfe für die Bewertung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©