(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Azubi Commerzbank 28.4.05 in München ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 10 Apr, 2005 17:13    Titel: Einstellungstest Azubi Commerzbank 28.4.05 in München Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich habe eine Einladung zum Einstellungstest am 28.4.2005 in München von der Commerzbank erhalten. Es dauert fast einen ganzen Tag, aber es wird einem am Ende mitgeteilt ob man einen Azubiplatz bekommt oder nicht.
Hat irgendjemand diesen Test in München schon gemacht?
Wie wird der Test aufgebaut sein?
Was sollte man von der Commerzbank München wissen?

Ich habe mir schon ein Buch zugelegt das mir empfohlen wurde.
Testtraining fuer Ausbildungsplatzsuchende von Jürgen Hesse

Reicht das zur Vorbereitung aus oder kann mir jemand etwas besseres empfehlen?
 
Forum






Verfasst am: So 10 Apr, 2005 17:13    Titel: Einstellungstest Azubi Commerzbank 28.4.05 in München  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 10 Apr, 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe soetwas schon mal mitgemacht, allerdings nicht in München.

Das ganze hat auch einen Tag gedauert, leider ist das schon eine Weile her.

Also als erstes musstest du dich in der Gruppe vorstellen, Hobbys, welche Zeitung lesen Sie etc.
Dann hat man persönliche Gespräche mit Ausbildungsleitern gehabt, insgesamt waren es glaube ich ca. 3 Leute bei denen ich mich vorgestellt habe. Nächster Part war dann ein Verkaufsgespräch z.B. Verkauf eines gebrauchten Autos. An einen richtigen Einstellungstest wie bei der Sparkasse kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich glaube es gab auch gar keinen.

Am Ende des Tages (ca. 16:00 Uhr) hat man dann Bescheid bekommen, ob man nun einen Ausbildungsplatz bekommt oder nicht.

Das ganze ist so ä(h)nlich aufgebaut wie ein Assessment Center.

Hat noch jemand Details dazu?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat noch jemand nützliche Infos?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2005 7:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahhhhh! morgen ist es soweit!!!!

Wer hat noch Tipps für morgen bei der Commerzbank!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Plz write
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2005 9:56    Titel: Azubi bei der Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin selbst Azubi bei der Commerzbank und habe nächste Woche Mittwoch meine Abschlussprüfung.
Mach dir keine ´Sorgen, der Test am vormittag ist nicht allzu schwer, dafür ist dein Buch ganz hilfreich.
Danach rate ich dir einfach nur, sei wie du bist, sei offen und lass dich nicht verunsichern.

Wünsche dir Viel Glück
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer hat den vorgestern den Test gebhabt und wie liefs bei euch?
 
sunsteff
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2005 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe am Freitag den 13.5 einen Einstellungstest und habe mega Angst da das mein erstes Vorstellungsgespräch ist könnt ihr mir evt. ein paar internet seiten nennen wo ich so etwas schon mal üben kann und vorallem könntet ihr mir evt. gleich noch ein paar nützliche Tipps geben. ??? *lg* steff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stammy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 8:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde zum Eunstellungstest am 27.05.05 bei der Commerzbank Wuppertal eingeladen.
Kann mir jemand noch ein paar tipps geben (z.B. Internetseiten zum üben)

Vielen Dank im Voraus
Stammy
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Mai, 2005 8:17    Titel:  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des könnt dir vielleicht helfen:
http://focus.msn.de/jobs/bewerbung/einstellungstest
und des hier(eigentlich desselbe):
http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

viel glück noch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für den Tipp, fals noch jemand eine Internetseite kennt nur her damit !!!!
Surprised
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©