(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich brauche ganz viele Wörter mit den Endungen -ing und -los ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Walid
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 23:52    Titel: Ich brauche ganz viele Wörter mit den Endungen -ing und -los Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bitte um Hilfe Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Aug, 2006 23:52    Titel: Ich brauche ganz viele Wörter mit den Endungen -ing und -los  



 
Walid
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der SpK braucht man solche Wörter .. außerdem brauche ich ganz viele Wörter, wo man die Sinne anspricht, beispielsweise Liebe, Glück etc.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 9:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wenn du schon vorher weißt was im Einstellungstest dran kommt (was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist), könntest du wenigstens selbst dein Köpfchen anstrengen und dir alleine Wörter ausdenken!

Ich wünsch dir viel Glück!
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 9:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

http://www.gedichte-bibliothek.de/poetry/reimerei/index.php3

so , das hilft dir schonmal beim ersten teil. einfach die endungen eingeben und reimen lassen.

das andere musste halt einfach mal suchen, stichwort "unanschauliche/abstrakte begriffe"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pedding, marketing, controlling, Unding, Ding, Ring, Ehering, ...

wirkungslos, ahnungslos, endlos, gehirnlos, gefühllos, nutzlos, planlos, ehrlos, lieblos, freudlos, ...

Konzentrier dich leiber auf die Wirtschaftsfragen. Die sind am "schwersten"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escada
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bitte, du weißt schon die Frage und brauchst noch Hilfe für so was einfaches Rolling Eyes
Man kann es auch übertreiben Exclamation

Ich mein, ich helfe gerne, aber wenn du selber schon sowas nicht schaffst.... Shocked naja, viel Erfolg

Laughing Laughing Laughing
lach mich weg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du brauchst keine begriffe für sinen sondern abstrakte begriffe, also sachen die man nicht riechen, schmecken, sehen, fühlen oder hören kann!

gott, moral, tugend, liebe, glück, sitte, geist, verstand, vernunft, gedanken etc.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh mann, nicht mal das kriegt der hin Shocked
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 12:39    Titel:  



 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gehirnlos, dieses Wort ist dann auch noch zugleich die perfekt Beschreibung deiner Person.

Bitte lieber Gott, lass dieses Menschen keinen Ausbildungsplatz bekommen, sonst zieht er den Ruf meines Ausbildungsplatzen noch mehr in den Dreck...

OHNE freundlich grüße
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escada
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

XXIV

Ich schließe mich dir total an!!!

Also das finde ich wirklich ein starkes Stück,dass man auf sowas nicht selber kommt Rolling Eyes

Ich hab noch ein Wort: EINFALLSLOS!!!!!!!!!
Laughing


P.S. EINFALLSLOS wird KLEIN geschrieben

HiHi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©