(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mehrmals bewerben für citybank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Nicoleee
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 15:23    Titel: mehrmals bewerben für citybank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
wie ist das eigentlich...kann man sich für mehrere städte getrennt bewerben oder schickt man die bewerbung an einen ort und da wird dann entschieden wo du hinkommst??!!
und wie ist es bei der dresdner bank???

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 15:23    Titel: mehrmals bewerben für citybank?  



 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bewirbst dich direkt in ähm düsseldorf glaube ich. am einfachsten auf der hp online bewerben. die citibank meldet sich recht schnell. es gibt keinen einstellungstest sondern nur ein ac und danach auch gleich die zu-bzw. absage. sry nochmal wegen dem dämlich hätte es anders ausdrücken sollen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicoleee
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ist schon in ordnung

okay dankeschön

weißt du wies bei der dresdner bank ist?

gruß nic
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee bei der kann ich dir nicht wieterhelfen...habe mich nur bei spraksse nord lb und deutscher bank beworben...citibank weiss ich auch nur von meinem freund...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©