(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 23:50    Titel: Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächstes Schülerpraktikum mich bei einer Bank zu bewerben.
Speziell habe ich mir auch die Citibank ausgesucht und wollte euch mal fragen ob schon jmd. Erfahrungen mit einem Schülerpraktikum bei der Citibank hat oder ob ihr wisst, ob die überhaupt welche nehmen?

Danke im vorraus
 
Forum






Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 23:50    Titel: Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank  



 
tizita
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab selber ein schülerpraktika bei der citiank gemacht und ich kann es nur jedem ratten!!!!
du darfst auch mehr als nur kaffe kochen und kopieren du lernst da soviel!!!!
ich war so zufrieden da und deshalb mach ich auch bei der citi meine ausbildung Laughing Cool !!!

bewirb dich und hab spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 9:20    Titel: Re: Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächstes Schülerpraktikum mich bei einer Bank zu bewerben.
Speziell habe ich mir auch die Citibank ausgesucht und wollte euch mal fragen ob schon jmd. Erfahrungen mit einem Schülerpraktikum bei der Citibank hat oder ob ihr wisst, ob die überhaupt welche nehmen?

Danke im vorraus
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:45    Titel: Re: Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächstes Schülerpraktikum mich bei einer Bank zu bewerben.
Speziell habe ich mir auch die Citibank ausgesucht und wollte euch mal fragen ob schon jmd. Erfahrungen mit einem Schülerpraktikum bei der Citibank hat oder ob ihr wisst, ob die überhaupt welche nehmen?

Danke im vorraus
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 0:02    Titel: Re: Erfahrungen Schülerpraktikum bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine frage noch
wie hast du dich denn beworben ?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©