(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Prüflinge Herbst 2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 15:21    Titel: Prüflinge Herbst 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Prüflinge!
Wollte mal nach euren Methoden fragen: Wie merkt ihr euch den ganzen Stoff bzw. wie lernt ihr? Confused
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 15:21    Titel: Prüflinge Herbst 2006  



 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich hab auch im september mein eignungstest und meine lernmethoden sidn:

jeden tag zeitung lesen, damit du für die diskussionsrunden fit bist, bzw ne ahnung von den politischen ereignissen hast sag ich mal so..

da ich gehört hab das bei der sparkasse bei der ich den test hab sehr viel matheaufgaben dran kommen, hab ich noch von meinem realschulabschluss so ein heft mit lösungen mit dem man üben kann z.b proztemtrechnen textaufgaben etc.


sonst ich mein allgemeinbildung was willst du da großartiges lernen entweder man wieß es oder nicht^^


liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich nehme einfach einmal an, dass sich die Frage von unserem Gast hier auf die Zwischenprüfung bezieht, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh tut mir leid...


dann hab ichs falsch verstanden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
Meine Frage bezieht sich auf die Abschlussprüfung im Herbst diesen Jahres... Rolling Eyes
 
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja da haben wir beide daneben gelegen. Very Happy

Abschlussprüfung im Herbst, bedeutet das, dass du auf 2 Jahre verkürzt hast, oder sind es 3 Jahre?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo CaptainKirsch!
Weder noch, meine Ausbildung dauert 2,5 Jahre!
In welchem Lehrjahr bist du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile Hallo Ihr Lieben. Also ich habe die AB auch am 21. und 22. November vor mir...aber dann auch endlich hinter mir (alles hat auch etwas positives) Rolling Eyes
Mich würde auch mal interessieren wie Ihr da so ran geht? Anhand von alten Prüfungen? Den Grill durch studieren:) oder einfach aus den Schulhefter lernen? Meine Schwäche RW...Hilfe
Denke jetzt anzufangen macht Sinn...was sagt Ihr?
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:58    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©