(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Trinken währrend dem Vorstellungsgespräch?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 19:11    Titel: Trinken währrend dem Vorstellungsgespräch?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich leider noch keine Antwort auf die Frage bekommen habe, versuch ich es jetzt hier:

Wenn einem etwas zu trinken angeboten wird, dann nimmt man es ja eigentlich an, aber wann kann ich dann was trinken?
Es ist ja unhöfflich wenn ich etwas trinke und in dem Moment frägt mich der Personalleiter etwas?!?! Embarassed

Bitte um schnelle Antwort!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Aug, 2006 19:11    Titel: Trinken währrend dem Vorstellungsgespräch??  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe es mir damals ganz einfach gemacht,
ich habe immer ungefähr zur gleichen Zeit getrunken wie der
Personalchef^^
Aber normalerweise wirst du nichts gefragt,
wenn du gerade trinkst!
Aber trinke ruhig solltest halt nciht 2 Liter trinken^^

Wann hast dein vorstellungsgespräch?

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Vorstellungsgespräch ist morgen und daher bin ich schon ziemlich aufgeregt Confused
Ich hoff mal es ist normal, wenn man sein erstes hat... Very Happy

Danke übrigens für die schnelle Antwort!!!

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wurde schon mal angesprochen von mir. Sag mal Kinder ihr meint das doch nicht ernst. Ich würde mal sagen ihr trinkt wenn ihr durst habt. Das kann ja nich sein dass ihr nicht wisst wenn man trinken soll. Also wirklich. Manche werden mir jetzt wieder die Worte im Munde umdrehen. Natürlich ist es manchmal nciht passen. Aber das dürfte machbar sein. Also bitte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ style:
Solche Kommentare könntest du auch echt lassen! Twisted Evil
Es ist einfach unfair, dass du immer gleich denkst wir würden uns anstellen, als ob wir zu dumm sind oder so...
Natürlich trink ich wann ich durst hab, aber es ist doch kein Problem mal welche zu fragen die mit Vorstellunsgesprächen Ahnung haben!
Als du mal ein Vorstellunsgespräch hattest, warst du dir bestimmt auch bei einigen Dingen nicht sicher...Also spar dir solche Anmerkungen für was anderes auf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gesagt ihr versteht mich falsch. Bin der Strombergtyp. Daher im Moment auch unbeliebt. Wie Jesus zu seiner Zeit.

Aber bitte. Ich bin 19 anfang 20. Aber ich denke selbst ein 15 Jähriger der sich bewirbt wird doch wohl sich da kein Problem hinstellen. Also erstmal denk cih dass man im direkten Gesrpäch ohne trinken durchkommt. Und wenn nicht dann trinkt man halt. Also ganz ehrlich. Ich frag doch auch nciht ob ich erst den linken strumpf und dann den rechten anziehn soll oder lieber doch andersrum.


Jetzt pass mal auf! Wenn ich euch jetzt fragt wann ihr trinken dürft was amcht ihr dann erst wenn ihr einen Kunden in Millionenbereich beratet?

Ein bischen Selbstständigkeit.


Auserdem finde ich dass Leute wie ich in ein Forum gehören genau wie die Leute die die Fragen stellen.


Wie gesagt ist nicht böß gemeint usw. Bin eig ganz lieb


aber
verbleibe weiterhin mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sunny113 hat folgendes geschrieben:
Mein Vorstellungsgespräch ist morgen und daher bin ich schon ziemlich aufgeregt Confused
Ich hoff mal es ist normal, wenn man sein erstes hat... Very Happy

Danke übrigens für die schnelle Antwort!!!

mfg


Bei welcher Bank hast du dein Vorstellungsgespräch?
Awa immer locker bleiben...!
Viel Erfolg morgen!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja ein angebotenes Getränk abzulehnen kann (auch außerhalb eines Vorstellungsgespräches) auch ein ganz schlechtes Signal sein, oder als solches aufgefasst werden.......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Aug, 2006 20:32    Titel:  



 
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Sandor:
Danke, mein vorstellungsgespräch ist bei der Sparkasse.

@style:
Vielleicht hab ich es auch einwenig falsch verstanden...Kam aber irgendwie n weng anderst rüber...Very Happy

Naja danke für eure Antworten!!

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
Das wurde schon mal angesprochen von mir. Sag mal Kinder ihr meint das doch nicht ernst. Ich würde mal sagen ihr trinkt wenn ihr durst habt. Das kann ja nich sein dass ihr nicht wisst wenn man trinken soll. Also wirklich. Manche werden mir jetzt wieder die Worte im Munde umdrehen. Natürlich ist es manchmal nciht passen. Aber das dürfte machbar sein. Also bitte


Ey, deine dummen Kommentare findet man ja überall, echt krass...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©