(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Persöhnlichkeitstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:04    Titel: Persöhnlichkeitstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

kennt jemand ein Buch für die Vorbereitung auf Persöhnlichkeitstest ß

Hab anfangs gedacht die wären nicht so wichtig was sich als falsch herrausstellte..
daher würd ich mich gerne drauf vorbereiten.

danke
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:04    Titel: Persöhnlichkeitstest  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...
da kann man sich nihct drauf vorbereiten... schließlich ist deine persönlichkeit so wie sie ist und sei einfach ehrlich bei den fragen es gibt nämlich kein richtig oder falsch....

und wenn du wegen dem persönlichkeits teil durchfällst ist es vllt. nicht der geeignete beruf...
gruß und viel erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinolca hat folgendes geschrieben:
hey...
da kann man sich nihct drauf vorbereiten... schließlich ist deine persönlichkeit so wie sie ist und sei einfach ehrlich bei den fragen es gibt nämlich kein richtig oder falsch....

und wenn du wegen dem persönlichkeits teil durchfällst ist es vllt. nicht der geeignete beruf...
gruß und viel erfolg


ohoh sincola da muss ich dich entäuschen^^
Natürlich kann man seine Persönlichkeit verändern,
aber nicht komplett, man kann nur dazu lernen!

@ gast: Es gibt da ein Buch von M.R. Kopmeyer
Es heißt: Persönlichkeitsbildung!
Verlag: Knaur!
Beispiele:
Teile und Herrsche
In aller Faurness
Probleme lösen
Reden ein weg zum Erfolg!

Das Buch hat insgesammt 77 Kapitel!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eijo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinolca.. jop da kann man nur lachen..

hab mir jetzt en buch gekauft.. und die einstellungstest müssen sehr wohl geübt werden und bei persöhnlichkeitstest gibt es ein falsch und ein richtig..
hab jetzt mehrere gemacht.. die sind teilweise total schwachsinnig und deshalb muss man sich drauf vorbereiten.. denn nur wenn man versteht worauf die rauswollen kann man den gut meistern..
ich weiss mitlerweile wovon ich spreche..

ausprobieren könnt ihr es bei msn.focus.de
die haben da auszüge aus den test.. wenn ihr dann noch erfahren wollt wie der hintergrund ist müsst ihr euch das buch kaufen
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja mag ja sein, dass ihr euch drauf vorbereitet habt. hab mittlerweile 4 stück ohne ein kleines bisschen vorbereitung geschafft und fand es nicht weiter schwer. hab einfach ehrlich geantwortet. und ich kann mir vorstellen, dass es den auswertern auch ein bisschen komisch vorkommt, wenn man immer genau das antwortet, was sie hören wollen. da merken die auch, dass es nicht deine persönlichkeit ist, weil keiner jeden teil, der im beruf später gefordert wird mag. deshalb soll man sich gerade bei bankkaufmann auch später spezialisieren. wenn es einem halt nicht liegt dinge gut zu verkaufen als beispiel, kann man in der bank trotzdem tätig sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eijo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wat laberst du denn fürn °°°°°..

weiss gar net wat du willst

Edit by Admin Bankprofi:

Bitte ändere deine Ausdrucksweise ggü. deinen Gesprächspartner/innen im Forum, danke

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©