(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast, jaa das waer toll, wenn du von deinem AC berichten wuerdest....habe mein am 13.10

Viel Erfolg dir noch Smile
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Sep, 2010 18:44    Titel:  



 
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, also wer "persönlich" mit "h" schreibt, sollte wohl eher noch mal ein jahrzehnt zur schule gehen. Rolling Eyes
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seymour
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep, 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War ich super langsam oder sind Aufgaben wie "finden Sie das günstigste Angebot" so konzipiert, dass man sie nicht vollständig schaffen kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Sep, 2010 3:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beim CoBa Test war's glaub ich schon so, dass man bei vielen Aufgaben nicht alles ganz schaffen konnte und es einfach nur darum geht wie viel du unter Stress schaffst und wie sorgfältig du dabei bist.
 
azubi2go
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 13 Okt, 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

hab den Test vor über zwei Monaten gemacht, und habe dann eine Mail bekommen, dass sie nach einem geeigneten Ort/Termin suchen.
Vor zwei Wochen bekam ich dann eine Mail, dass sie noch nichts gefunden hätten, wo ich hingehen könnte. Kommt das einer Absage gleich und hat sich damit alles erledigt oder wie läuft das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab genau einen Monat gewartet, bis ich bei der kostenlosen Bewerberhotline angerufen habe, wo ich mich dann informiert habe und direkt einen Termin bekommen habe.. Die Frage wird dir hier keiner beantworten können, aber wenns die Hilfe schon kostenlos von der Bank direkt gibt..
 
gastttt
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 März, 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab jetz am donnerstag ein Auswahlverfahren und da steht das ich noch einen online test machen werde.

Welche Aufgaben kommen wohl vor weis jemand bescheid?
 
Sunnyschein
Analyst


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 8
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ich bin ja mal gespannt auf die ganzen neuen Azubis Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 20 Mai, 2011 16:20    Titel:  



 
Jeton1804
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Coconut hat folgendes geschrieben:
hey danke, muss den test nämlich auch machen, habe ihn jetzt schon ein bisschen vor mir "hergeschoben". Aber kommt jetzt mathe dran oder nicht?
Wär echt lieb wenn mir jemand antwortet, wollte den test dann heute mal machen.

LG
also ich habe den Test auch gemacht und bereits erfolgreich Bestanden. Der Test war so locker und einfach man soll einfach ehrlich und genau bleiben dann schafft man das.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Jeton1804, für welchen Standort hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©